von BlackJack » Fr 1. Apr 2016, 19:18
@Teztow: Du forderst andere immer wieder auf, sachlich zu bleiben. Dazu möchte ich dich auch anhalten.
So Aussagen wie "...und der damit nicht auf die Insel darf selbst wenn er dann mal 23 ist..." sind nicht hilfreich und nicht zutreffend. Denn es verbietet dir niemand dort hin zu gelangen.
Du schaffst es nicht täglich 30 Seelen zu erwirtschaften? Dann machst du was falsch, denn möglich ist es.
Aber deswegen hier zu behaupten, dass es nicht möglich wäre, halte ich für verkehrt.
Ich würde es allerdings nicht empfehlen, da ich empfehlen würde das Geld erstmal in die Wirtschaft zu stecken.
Und dieses den Grossen zuarbeiten, was ich hier häufig von einigen lese. Ist ja nicht so als ob die Sachen verschenkt werden, oder?
Ich verkaufe auch häufig was, das ich selber eigentlich benötige, aber halt im Moment das Geld dringender brauche.
Klar helfe ich dem Käufer 1 Schritt weiter zu kommen, aber er hilft mir mit dem Geld doch genauso weiter.
Ich unterstütze das aktuelle Vorhaben die grossen und kleinen näher aneinander zu bringen, und es wurden schon gute Ideen geliefert, aber bitte nicht so. Hört bitte auf mit diesen Schwarz/Weiss Darstellungen. Die Kleinen Spieler sind nicht die Diener der Grossen und die Grossen nicht die Herren der Kleinen.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!140 / 140 ErfolgenDämonenbeschwörer