von Magnus33 » Do 19. Mai 2016, 13:08
Hallo zusammen,
bin auch für die meisten Vorschläge hier.
Ein paar Anmerkungen:
Mech
Den dritten Waffenslot gibt es ja bereits über die neue Atlasstufe. Eine Vierte, falls es eine vorherige Freischaltung gibt, wäre dann die logische Folge. Halte dies nicht für notwendig. Besser wäre eine Mech-Upgrade-Funktion ähnlich der ATK und DEF beim Heer (hatte hierzu schon ein Thema verfasst).
Ehrenhändler
Die Items beim Ehrenhändler sollten über arbeitet werde (Werte nach oben, um diese an die neuen Items anzuspassen). Ihre Anzahl nicht, da diese ja selten sein sollten.
Einheiten
Ja es sollte auch eine Weiterbildung von einfachen Eineheiten geben. Basis sind die Alchemistensteine. Für den Protektor+ schlage ich als Level etwas eine normale Träne/Ralechil vor. Boni bei den Einheiten können bei diesen Versionen leicht eingeführt und sollten sich meine Meinung nach auf das Heer beziehen (z.B. Protektor+ = 1% mehr Def oderso was). Die Gruppen von oben machen Sinn. In Bezug auf die Gruppen kann es auch einen Kumulativen Bonus geben. Sprich, mehrere gleiche Einheiten bringen den Bonus nur einmal oder nur bis zu einem Max-Wert, im gegen Zug je eine Einheit aus der jeweiligen Gruppe bringen den Besten Bonus evtl. einen kleinen Zuschlag für das "Set". Das würde die Eintöigkeit in den Heeren wieder etwas aufheben.
Reisender Händler
Hier gibt es schon viele Vorschläge von verschiedenen Spielern diesen zu überarbeiten (Kopplung an die Burg mit Warenankauf über eine bestimmte Zeit und Boni bei Erfüllung um nur einige zu nennen). Das Einkommen hier sollte sich aber weiterhin auf die reine Eigenproduktion beziehen. Sonst kommt definitiv zuviel Gold in den Umlauf.
Dunkelste Grüße
Magnus
Edit:
Das die Eintönigkeit beim Heer quasi gewollt ist ist mir klar. Finde diese nur langweilig. Und hier ergibt sich eine Chance daran etwas zu ändern. Dann müssten sich alle Einheiten auf Schattensonne und Raleshak beziehen, mit leichten Abschwächungen und den obengenannten Boni fürs Heer. Nebenbei die Boni würden es wahrschienlich erleichtern auf die entsetzliche hohen Werte von H6-H8 zu kommen.
Zuletzt geändert von Magnus33 am Sa 21. Mai 2016, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.