Hab grade mal bei Bigpoint geguckt, da giebts interessante Screens Uiqua haste nicht ein klitzekleines bisschen übertrieben mit deinem Gold + Seelen?^^ 49Milliarden Gold^^
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde. Ingame: Tronex Gilde: [=★=]Übernatürlich Unnatürlich Rang: Leader Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum. Oder an AMU
Also, wenn das Spiel richtig in 3D wäre wo man rumlaufen könnte wäre das hammer^^, Uiqua die sind dir echt Hammer gelungen! Wie macht man solch coole Sachen? Bzw mit welchen Programm?
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde. Ingame: Tronex Gilde: [=★=]Übernatürlich Unnatürlich Rang: Leader Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum. Oder an AMU
Und hier auchnoch die besten "Normalen" Einheiten, nicht alle aber die letzten
***Jägermeister^^***