Nikeface hat geschrieben:Echt jetzt? Erklär das mal meinem alten Chef, der von jeder guten Idee seiner Mitarbeiter gesagt hat, dass es seine war!
Stonetrasher hat geschrieben:Bevor ich frei wurde, hatte ich auch einen Chef (einer Firma), der mir einen (Einstellungs)Vertrag vorgelegt hat, in dem stand, daß alle Verbesserungen und Inovationen, die ich einbringe, DER FIRMA gehören würden. *hahaha*...
Stonetrasher hat geschrieben:...Jetzt mal im ERNST, ich hoffe, daß uns die nächsten Phasen mal ZWINGEN zusammen zu arbeiten und Gildenübergreifend gemeinsam zu kämpfen !!
DoktorMabuse hat geschrieben:Wenn Verdandis im Spiel gehandelt werden, warum dann nicht Dinge aus diesem Update ? Immerhin bekommt man die sogar nur für Gildenehre, was keine Lagerware ist.
...
*grübel*
Uiqua hat geschrieben:...
Auch gibt es bei den Ranglisten nun eine Ruhmesrangliste. Dort werden allerdings Eure gesamten erhaltenen Ruhmespunkte angezeigt, welche ihr bei Welt-Events erhalten habt. Hier werden somit also nicht Ruhmespunkte abgezogen, wenn ihr bei dem Händler einkauft habt, damit die Rangliste nicht verwässert wird.
...
Heklates hat geschrieben:...
Forschungszeiten: Angriff-Verteidigungstrategie, wurde nicht verkürzt, dauert immer noch 48 Stunden
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast