hi ,
von Xandro
@Heklates:
Wir haben gerade mal Phase 1 gestartet und schon ist es ein Griff ins Klo. Du gibst dem Update ja richtig viele Chancen. Auch für die Admins ist es ein neuer Schritt mit einem Weltenboss.
auf diese verbale Entgleisung gehe ich mal nicht ein, auch wenn sie bei einem Noderator fehl am Platze ist.
Weltbosskosten: auch die Produktion von Bier, Wein usw. kostet Holz, soviel zu deiner Rechnung, wenn man aber auch ohne Schiff am Event teilnehen kann, wird es sich erst noch rausstellen in wie weit das versenden von Schiffen eine Rolle spielt.
erhöhtes Gold und XP in normalen Dungeons, finde ich gut, nur warum diese zeitliche Begrenzung ?
über die neuen Loots in D1-D10 kann ich nicht urteilen, gehe erst wieder zum nächsten Ticket-Event, oder falls ein Drache in mein Heer aufgenommen werden kann, in die normalen Dungeons.
Festungskampf wurde geändert: garantierte gewonne Sytemangriffe plus Erfolg für die Fallen, ist nicht dabei. diesen Erfolg kann ich mir ans Knie nageln, einfach zu wenig Angriffe die auf mich zukommen.
das einzige was jetzt ist, ich verliere nun auf leicht ca. jeden 5. Kampf, das kostet mich dann nicht grade wenig. Leicht sollte leicht bleiben, ansonsten werde auch ich meine täglichen Meuchelheerangriffe sehr reduzieren müssen, ist dann bedauerlich für die anderen auf Welt 2.
weniger Kämpfe würde auch bedeuten, weniger Elemantare, noch längeres warten auf meine erste legendäre Einheit, Frust (:
Ein Einsteiger kann sich das in dieser Form, schon gar nicht leisten.
gegen das Update mit dem Weltboss ist nichts zu sagen, finde ich immer noch als nette Abwechslung
Einstiegsfreundlichkeit: sehe ich immer noch nicht gegeben, auch für Anfänger wie mich, ist es sehr durchwachsen.
@Xandro, dies ist meine Meinung und wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, lasse die Moderation sein, denn ich akzeptiere die anderen Meinungen.
mfg
Heklates