Also:
Ja GoE (Ghosts of Evil) ist auf W2 zuhause. Ich leite diese Gilde dort als Baal.
Dagobert war immer wieder mal am Gildenbrett zu lesen. Als am 7.10. die Anzahl der Mitglieder um eins abnahm, konnten wir erst nicht feststellen wer fehlt. Die Systemnachrichten zeigten keinen Austritt an. Unser Personalchef ete1966 tauschte sich gerne mit Dagobert via PN aus. Als er es heute Vormittags versucht hatte, war klar wer fehlt. Wir sind äußerst überrascht, weil das so überhaupt nicht zu Dagobert passt. Spontane Auflösungen passieren zwar schon mal, aber nicht bei ihm ( so dachten wir
). Daher hat sich unser Adlerauge Uhlenwis in W1 auf die Suche gemacht um Kontakt her zu stellen, und dabei die Absonderlichkeiten der KellerKinder entdeckt. Dass das nichts weiter zu bedeuten hat, hätte ich ihm sagen können, aber da war er schon wieder ausgeflogen.
Ich kann mir vorstellen, dass das Banner einfach vom Profil in W2 dort hinein kopiert wurde. Der Link dahinter verweist ja auf den dortigen Account, egal wo das Banner eingebettet wird. Weiters müssen wir wohl akzeptieren, dass Dagobert mit samt seinem Goldspeicher in eine fernen Welt reinkarnierte.
So lebe wohl Dagobert, bis die Geister dich wieder holen
P.S.: Sollte sich herausstellen, dass er doch unfreiwillig gegangen wurde, wären viele Geiste glücklich ihn wieder tot zu sehen