Hi ^^
@ Xandro, du kannst ganz sicher sein das es kein Witz von mir ist, wenn ich schreibe das Phase 2 beendet werden sollte.
Du schreibst doch selbst es ist ein Feldversuch und muss man so etwas quälend bis zum bitteren Ende durchziehen ?
des weiteren, was bitte spricht bei einem Feldversuch dagegen, allen Teilnehmern die selbe weiter bringende Belohnung zukommen zu lassen, in meinen Augen nur, das je länger es dauert, umso schwerer ist es den Seelenspielern zu vermitteln, hier mein Dank an die Offenheit und Ehrlichkeit von Stonetrasher
Ich sehe momentan die Gefahr, das durch dieses "Event" in der jetztigen Form, nicht nur die berühmte Schere sehr weit auseinander gehen wird, sondern sich vielmehr ein tiefer Graben öffnet. Ist dies so gewünscht, einfach weiter laufen lassen.
Von Eigenverschulden zu reden, das man auf Grund seines schnellen levelns jetzt einfach mal Pech gehabt hat, da fällt mir ja fast nichts mehr dazu ein. Die freundliche Form für den Spieler Xandro: Vor diesem Update hatte man durch höheren Level keine höheren Kosten und ich habe das aus 2 Gründen betrieben.
1. Elementarholz zu bekommen mit vergleichsweise niedrigen Heilungskosten fürs Heer.
2. ist ein bestimmter Level eine der Vorrausetzungen für den Zugang in die heroischen Dungeons und das wollte ich schon für mich abgeklärt haben.
Ich sehe hier einige wirklich gute Denkanstösse, bin gespannt was davon in die endgültige Fassung des Weltbosses mit aufgenommen wird
@ Kilerbiene, ich meine damit auch deine
kurzes Offtopic: wenns hier langsam nur so von Bienen wimmelt, muss ich mir einen Imkeranzug zulegen
abschliesend:
- macht die Verbesserungen für Dungeon 1 - 10 dauerhaft, wenn die Einsteigerfreundlchkeit einen Sinn ergeben soll.
ich z.B würde erst wieder D 10 beim nächsten Ticketevent besuchen, oder D 1 und folgende, wenn wir uns mit Madragons Drachenzucht vergnügen dürfen
- krampfhaftes zu langes Festhalten an einer sich noch im Entwicklungsstadium befindlichen Neuerung, führt meist nur zu Frust bei allen Beteiligten * das wäre dann so, als würde man das sprichwörtliche Kind erst in den Brunnen fallen lassen, um dann zu versuchen es mit dem an einem angerissen Seil hängenden Eimer wieder heraus zu ziehen *
das war jetzt sehr subjektiv, denn ich würde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, das Kind am fallen zu hindern.
- nochmal der Hinweis: trotz 1% Fallenbonus , Moral/Gesundheit 100 %, Meuchelheergesamtstärke über 13.000, verliere ich immer noch gegen Level 1 Festungen
kurzer Hinweis für die unerfahrenen Forumsbenutzer, das ist kein Mimmimi oder Geheule und wer das denkt, darf mir gepflegt den Buckel runter rutschen
ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück und warte auf Phase 3
Grüße
Heklates
Welt 2 - Aktivist