Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Mishu » So 23. Okt 2016, 09:42

Thrina, so ähnlich ist es auch auf Welt 2 passiert, aber es scheint sich (wenn man die Beiträge der anderen Spieler liest) nur auf die vorderen Plätze zu beschränken. Vielleicht üben wir uns ja noch etwas in Geduld und warten bis sich Uiqua wieder meldet. Ich hab von Entwicklung keinen Plan, aber evtl lässt sich da ja noch etwas reproduzieren?! Lasst die KK's doch nochmal in Ruh drüberschauen.
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda

Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Mishu

Beitragvon SilverDragon » So 23. Okt 2016, 09:42

Bei mir hat sich auch nichts verändert.

Da ich aber "leider" vom Schergen-Kampf zurück war bevor der Server down gegangen ist, war ich also zum besagten Termin an dem von Phase 2 auf Phase 3 übergegangen wurde nicht im Kampf.

Aus diesem Grund sind sowohl meine Schadenpunkte als auch meine Anzahl der Kämpfe gleich geblieben. Da ich allerdings durch die Downtime keine Chance mehr hatte wieder in den Kampf zu ziehen (so wie es geplant war), sind mir die Bonuskämpfe schlicht weg entgangen.

Ich vermute daher, dass alle Spieler, die zum Fixpunkt nicht im Kampf waren auch keine Bonuskämpfe erhalten haben.

Das sehe ich schon etwas als problematisch an (Zusatz Ruhm am Ende hin oder her), da so keiner genau sagen kann, wo man in der eigentlichen Rangliste am Ende gelandet wäre, und somit vielleicht Ruhm gegenüber anderen Spielern (mit Bonuskämpfen) verloren hat.

Auch ich wäre daher dafür entweder jedem Spieler, der sich an den Kämpfen beteiligt hat pauschal die Bonuskämpfe gutzuschreiben, oder keinem!
SilverDragon

Beitragvon Mishu » So 23. Okt 2016, 09:48

An dieser Theorie könnt was dran sein, denn meine Truppen dürften auch VOR Serverdown fertig gewesen sein mit kämpfen und ich konnte sie so wie Du nicht wieder losschicken. Meine Kampfanzahl blieb bestehen, während sich die beiden Spieler von Platz 1 und 2 im Kampf befanden. Allerdings erklärt es nicht dass unterschiedlich viele Durchgänge hinzukamen.
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda

Mishu

Beitragvon Racko » So 23. Okt 2016, 09:50

@ Thrina so wie ich das sehe hat niemand Angriffe dazubekommen. Da die Angriffe in Phase 2 schon beim Start gezählt wurden kann es durchaus sein das Xandro den letzten Angriff vor stontrasher beendete und wieder losschickte kurz bevor der Server down war. Das erklärt dann die Differenz danach. Zumnindest kann ich das in Welt 2 so verifizieren.

Stonetrasher hat geschrieben:Nach den 7h "server down" , bin ich gespannt, wie sich das "er"klärt !

vorher
1 Xandro 47 19.866.000
1 stonetrasher 46 20.633.000

nachher
1 Xandro 51 21.391.931
1 stonetrasher 48 21.764.282
2 Thrina 52 17.960.596
3 Mostramus 48 19.594.539
Racko

Beitragvon SilverDragon » So 23. Okt 2016, 09:58

Mishu hat geschrieben:An dieser Theorie könnt was dran sein, denn meine Truppen dürften auch VOR Serverdown fertig gewesen sein mit kämpfen und ich konnte sie so wie Du nicht wieder losschicken. Meine Kampfanzahl blieb bestehen, während sich die beiden Spieler von Platz 1 und 2 im Kampf befanden. Allerdings erklärt es nicht dass unterschiedlich viele Durchgänge hinzukamen.

Konnte auch noch einen anderen Spieler fragen, der definitiv nicht im Kampf war. Gleiches Bild. Keine Bonuskämpfe und keine Veränderung bei Schaden und Anzahl. (ich denke mal da liegt die Lösung der Bonuskämpfe wann man diese bekommen hat)

Warum es bei den Bonuskämpfen selber noch unterschiedlich viele gab ist natürlich schwer nachzuvollziehen. Könnte mit der Restdauer des gerade laufenden Kampfes zusammen hängen.
Gibt es denn generell alle Bonus Anzahlen von 1-5 oder eher immer nur 4-5 ?? Dann kann das natürlich auch einfach ein "Rundungsproblem" in den Nachkommastellen sein ?? :?
SilverDragon

Beitragvon Mishu » So 23. Okt 2016, 10:04

Das haut nicht ganz hin Racko, auf W2 hatte Pandorum gestern vorm Down 2 Kämpfe mehr als ich und Du einen weniger, nach Neustart hatte ich 44, Du 45 und Pandorum 49 ... die Differenz zwischn uns beiden würde es noch erklären, aber wie bitte kommen in 7 Std dann die 49 zustande?

Thrina, danke fürs Nachfragen und Bescheidgeben, ich denke wir müssen warten, dass sich die KK's das nochmal angesehen haben.
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda

Mishu

Beitragvon Racko » So 23. Okt 2016, 10:07

@ Mishu

Das haut schon hin aus meiner Sicht, da wir beide 44 Kämpfe hatten als ich abschickte und Pandorum 48.
Racko

Beitragvon Mishu » So 23. Okt 2016, 10:13

...dann hatte er wohl ne Möglichkeit gefunden doppelt zu verkürzen :lol: , denn am Mittag hatte er lediglich 2 Durchgänge mehr als ich und ja, auch ich habe mit Seelen verkürzt.
Aber ich habe auch keine Lust, hier herumzustreiten, versuche lediglich mit meinen Beobachtungen zu helfen, dass der Fehler evtl noch gefunden wird.

Edit: Bei mir wurden und werden die Durchgänge nach Beendigung gezählt, nicht wenn sie gestartet werden.
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda

Mishu

Beitragvon Kilerbiene » So 23. Okt 2016, 10:35

Die Anzahl der Zusatz Kämpfe ist vielleicht ganz simpel.

Wer vor Serverdown zurück war hat 0
Wer bei Serverdown im Kampf war und keine Seelen aktiviert hatte bekam 1-3 kämpfe.
Wer bei Serverdown im Kampf wahr und Seelen aktiviert hatte bekam 3-5 kämpfe.

Hier wird wohl das System einfach weiter gekämpft haben, unter vorherigen Start Bedingungen.

Wieviele ich extra habe oder nicht weiß ich nicht, der Platz um 50 passt jedoch.
Scheinbar gab es 100 Ehre, hoffe das ist ein Entschädigung Bonus und nicht das Ergebnis von Phase 2.

Finde es supi das die Server wieder on sind und das noch an kleinen Fehlern gearbeitet wird.
Kilerbiene

Beitragvon Stonetrasher » So 23. Okt 2016, 10:46

Stonetrasher hat geschrieben:Nach den 7h "server down" , bin ich gespannt, wie sich das "er"klärt !

vorher
1 Xandro 47 19.866.000
1 stonetrasher 46 20.633.000

nachher
1 Xandro 51 21.391.931
1 stonetrasher 48 21.764.282
2 Thrina 52 17.960.596
3 Mostramus 48 19.594.539

Der Stand "vorher" ist der Letzte, bevor der Server abgestürzt ist (ca. 17:30 Uhr).
Da waren Xandro und ich noch im Kampf unterwegs und wir wären/sind beide kurz vor 18:00Uhr zurückgekehrt.

Der Stand "nachher" ist, wie an der Zeit des posts zu erkennen ist, der Stand direkt nachdem der Server wieder lief.

Zwischen meinem "Vorher und Nachher" liegen also nur die 7h, in denen nichts zu starten war...
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Stonetrasher

VorherigeNächste

Zurück zu Updates