Und wieder ein Angriff der verloren geht weil man noch immer nicht ins Spiel kann und man nicht zuhause war in der was - stunde - in der das Spiel mal Online war?
Ich weis ich meckere Grade eine Menge - aber offengestanden halte ich mich damit grade noch zurück .....
Es ist echt ÄTZEND was hier grade abgeht. Danke für die Compensation, Danke für die gute Kommunikation, aber:
Bekommt es doch bitte endlich auf die Reihe - und vor allem - bringt die Server doch bitte erst dann wieder Online wenn ihr die Fehler unter Kontrolle habt und man weiter spielen kann, vcersucht aus der Sache zu lernen, dass man Updates erst dann an den Start bringt wenn man weis, dass sie funktionieren und vor allem : Wundert euch nicht, wenn einige Leute wirklich sauer werden, wenn es so läuft wie jetzt. Ehre wird nach Rangliste vergeben habe ich irgendwo oben gelesen - danke für das Event das grade gesprengt wird. Am WE hatte ich schon mit dem Problem zu kämpfen, dass ich wenn der Server mal zufällig lief - und mittlerweile muss man ja Glück haben das es mal klappt, grade nicht da war und mehrere Plätze in der Rangliste verloren habe deswegen und jetzt geht das man nicht so spielen kann, wie es egentlich gedacht ist sondern man in den Popo gekniffen ist, wenn man nicht in den paar Minuten da ist in denen das Spiel mal läuft?????
FRUST - FRUST - FRUST
Die Rangliste ist doch mittlerweile nur noch eine Lotterie ob man zufällig grade am Rechner war, wenn der Server grade mal wieder lief .....
Und DAS bitte nicht falsch verstehen - ein Urteil zu dem Update habe ich mir bisher noch immer nicht gebildet - eines über die Arbeitsweise hier allerdings schon ...