@Racko:
Diesen Text habe ich 1:1 aus der Kampfrangliste kopiert
@Stonie:
Da bin ich komplett bei Dir!
Nach der Veröffentlichung der Zahlen des FR-Servers gebe ich folgendes Kurzfazit ab (detailiert und mit Verbesserungsvorschlägen äussere ich mich später nach Abschluß unseres WB)
1)
Schadenszahlen schwanken viel zu sehrFixer Schaden nach Heeresstärke mit maximal ca 10% Schwankung wäre OK
2) Die Berechnung der Rangliste ist leider auf Pay to Win (Aktivität) und nicht auf Nutzen (Heeresschaden) ausgelegt -
ein WELTENBOSS hat besseres verdient! (Diese 1:1 Bewertung ist für mich ein Schlag ins Gesicht für alle alten Hasen, die sich über Jahre hinweg ein starkes Heer aufgebaut haben! .... Wofür? ... Welche Ziele hat man bei DoE noch nach dem Ausbau der Produktion und Gebaude wenn nicht das Heer und dessen Stärke + Ausrüstung? )
Man sollte sehen und merken ob ein "Bauer" oder ein "Paladin" angreift.
Die Weiterbildung und gute Ausrüstung des Heeres sollten bitte relevant sein und nicht 1-2 Angriffe bzw 10-20 Seelen mehr. Verweis zu meinen vorherigen Beiträgen, was es eigentlich kostet bzw bedeutet seine Heersstärke um 10% zu steigern. Dassollte man doch nicht einfach mit 100 Seelen egalisieren können.
3) Lebenspunkte des WB sollten als Zahl und nicht als Prozent angezeigt werden
Man sollte sehen und merken ob ein "Bauer" oder ein "Paladin" angreift
4) Wo sind hier die Captchas um ein automatisiertes Klicken zu verhindern?
5)
Die Anzahl der Ruhmpunkte nach Beendigung emfinde ich als OK bzw angemessen bzw im Rahmen für so ein Event(Sofern dies nicht der Ruhm inklusive Bonus war, für ca. 180% wäre es dann doch deutlich zu gering.)
6) 7) 8) folgen
p.s.: Die Bedenken meiner vorherigen Posts haben sich leider bewahrheitet