@stone ich muss dir aber kurz wiedersprechen in dem punkt
ich zitiere uiqua nochmals das phase 4 das finale update den kleinen eine einsteigerhilfe bieten sollte ein event wo alle dran teil nehmen könnten.
phase 1 war ja noch mit lvl skalierung in ordnung und die kleinen hatten andere werte als wir großen aber bei phase 2 hing es hier schon am strick
phase 3 katastrophe schlimmer als trump als präsident die rechnung von dir in allen ehren aber der preis am markt sinkt somit kann man dies kalkulation mal aussen vor lassen da du auf platz 1 bist wie blackjack schon schrieb gleicher einsatz an seelen 1300 und kann sich nur eine einheit leisten an ruhm bei gleicher angriffszahl.
suche hier mal den fehler mit der skalierung.
fehler lineare funktion.
und das es der erste wb war wissen alle dennoch ist der unmut im moment groß und verluste haben einige gemacht.
mit meinen ruhm den ich erhalten habe mit platz 83 kann ich nichtmals meine heer heilungskosten kompensieren somit ziel verfehlt.
und wie du schön sagtest der rang ab dem jeder 820 ruhm erhalten hatte kann ich genauso wenig nachvollziehen und die kleinen die da draufgekloppt haben ist es vlt mal ein wenig startkapital fürs game doch ich bezweifle einiges im moment wie hier die verteilung genau ablief und würde mich mal freuen endlich einen gewissen admin mal zulesen der uns aufklärt. den das ziel für kleine was zu bieten als event ist ab phase 2 gescheitert