huhu ^^
nun liebe Mods, dann weis ich jetzt ja, wa ich wissen wollte
Ihr habt es dann mit Uiqua gut getroffen, so viele Freiheiten werdet ihr kaum noch in einem anderen Game finden.
Abschlussfazit zum Weltboss
Es ist eine gute Neuerung, die wie könnte es auch anders sein, noch der Feinjustierung bedarf .
Sollte schon so sein, das jede(r), bei gleichem Einsatz, die selben Chancen hat.
Dann kann das wirklich ein Event mit Spassfaktor für alle geben
für jeden Teilnehmer 1.000 Bonusruhm gut zu schreiben, ist eine tolle Aktion und und ein gutes Stück Einsteigerfreundlichkeit, bei der aktuellen Berechnung.
Seelenkosten: Niemand wurde dazu gezwungen, alle die es zu hoch fanden, können mal drüber nachdenken
Aus langer Erfahrung dazu nur eins. Selbst wenn es dabei bleibt, dürften das vereinzelt 50 Euro geweßen sein,
Wie schon woanders geschrieben, ich kenne da ganz andere Zahlen.
Den WB wird es nicht jeden Monat geben und wohl auch nicht ständig neue Items/Einheiten beim Ruhmhändler, ist damit auf dem F2P-Sektor eine gemäßigte Art des Geldverdienens, in etwa 20 Jahren F2P-Online-Gaming, ist mir nur ein einziges unter gekommen, welches beim High-End-Gameplay noch billiger war(ist leider schon lange vom Netz) .
D 1 - D 10, dauerhaft mehr Gold und bessere Items, ich würde für Neueinsteiger auch die Durchgangs-Dauer dieser Dungeons reduzieren, Neueinsteiger-Status anhand des Levels und Spielerpunkte.
Damit könnten Neulinge/schwächere Spieler/innen, auch etwas zügiger Anschluß finden.
Grüße
Heklates Welt 2 Aktivist