Stonetrasher hat geschrieben:"
...übrigens die Ehre für die Verdandis holen sich 30 Krieger in der Arena, nicht 40 im Terri....das ist nur ein "Zubrot" ...
Das mag für SaB und andere Gilden gelten, die ihre Einheiten bis zum Anschlag aufgepumpt haben. Tatsächlich verdient GoE in der Arena nichts. Genauer gesagt würde die Gildenehre ein unterirdisches Minus erreichen, wenn da nicht die Terris wären.
- - -
Funfact am Rande:
Die größte Sorge scheint zu sein, dass sich 10 starke zusammenschließen
Gleichzeitig wird es der Markt schon regeln
GoE hat 40 motivierte Mitglieder, die alle ihr bestes zur Gildenarmee beitragen würden, würde ich es ihnen nur erlauben ( was ich nicht tue, weil mehr als 40 Einheiten nur Schaden anrichten ), und wenn es ihnen auch etwas bringen würde. Daher die Idee einen Grund zu schaffen, dass alle Mitglieder Gildeneinheiten ausbilden. Das hätte zur Folge, dass es in Zukunft keine Beschwörungspartys mehr gäbe. Diese waren immer sowohl für die Gastgeber, als auch für die Gäste ein Spaß und ein Gewinn. Damit das auch in Zukunft möglich ist, sollte es möglich sein, die Gildeneinheiten mit zu bringen. Ich hoffe, dass ich die Idee auf diese Weise etwas besser näher bringen konnte.
Nochmal zurück zu der Befürchtung der 10:
Die Stärke, die dabei relevant wäre, läge ausschließlich in ihren Gildeneinheiten, über die dann aber mit der Zeit alle verfügen würden. Weiters - Wenn sich diese 10 wirklich in einer Gilde zusammenschlössen, dann hätten sie a) ihre "Heimatgilde" (so sie nur zum Farmen ausgezogen sind) während dieser Zeit, damit erheblich geschwächt; b) könnten sie als eine Gilde nach wie vor nur 3 Terris besetzen. ( Randnotiz: Der Vorschlag enthielt auch ein Mehr an Terris. )
Abschließender Funfact:
Balancing
Das wird die unsichtbare Hand schon regeln