Die Kluft zwischen "klein" und "groß"

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Die Kluft zwischen "klein" und "groß"

Beitragvon Kilerbiene » Mi 30. Nov 2016, 09:15

Arcwoddel du siehst das etwas....sagen wir mal komisch.

Egal ob du hier Arena, Donnerkuppel oder Festungskampf machst, eigentlich wird dir nix weggenommen.
Du kannst weder sterben, noch musst du wieder von vorn anfangen.
Jeder Sieg und jede Niederlage hilft, für das eine erhältst du mal Ehre, dann wieder sammelst du für Erfolge oder bekommst Gold und Elementare.
Das einzige was es dich kostet ist Zeit.

Das Thema ist aber die "Kluft" zwischen groß und klein.
Und hier ist das Problem, ein Anfänger kann NIEMALS 4-5 Jahre aufholen.
Was aber machbar ist, die Zeitspannen zum Start zu verkürzen. Siehe Post "Ideen für Einsteigerfreundlichkeit"
Somit schafft man Motivation anstatt Frust. Bis Lv 20 das Spiel zu boosten schadet keinem.
Kilerbiene
 
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Re: Die Kluft zwischen "klein" und "groß"

Beitragvon Gmork » Do 1. Dez 2016, 14:08

Ich stimme einfach mal Stonie im Großen und Ganzen zu ;)

Spielt aktiv in einer der vielen Gilden, nützt deren Hilfen (Güter und Spieletips) und Ihr werdet schnell vorankommen und Spass an diesem Game haben.
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

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