Schmied

Feedback und Fragen während der Beta-Phase von Slayer of Souls

Schmied

Beitragvon madragon » Sa 4. Mär 2017, 00:45

Nach Ablauf der Zeit hat der Schmied keine neuen Angebote im Programm, wie angekündigt.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 984
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Schmied

Beitragvon Uiqua » Sa 4. Mär 2017, 10:00

Hallo Madragon,

das Update-Script auf dem Server ist noch nicht automatisiert. Wir haben es aber soeben resetted, so dass der Schmied wieder neue Waren hat :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1972
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Schmied

Beitragvon DevilSushi » Mi 8. Mär 2017, 11:51

Ich hatte gestern ein Lustiges Angebot beim Schmied.
Ich habe mir eine Waffe mit allen Werten auf 0 und ohne Grafik gekauft und das für schlappe 0 Seelen. Im verkauf bringt sie auch nur 0 Gold.

Ich vermute mal ihr hattet sowas als Platzhalter zum esten eingebaut? Jedenfalls sind die noch da, oder es war ein komischer Bug.
DevilSushi
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Schmied

Beitragvon Stonetrasher » Mi 8. Mär 2017, 18:13

DevilSushi hat geschrieben:Ich hatte gestern ein Lustiges Angebot beim Schmied.
Ich habe mir eine Waffe mit allen Werten auf 0 und ohne Grafik gekauft und das für schlappe 0 Seelen. Im verkauf bringt sie auch nur 0 Gold.

Ich vermute mal ihr hattet sowas als Platzhalter zum esten eingebaut? Jedenfalls sind die noch da, oder es war ein komischer Bug.



Ähnliches habe ich "versteckt" in meinem Inventar gefunden !

http://prntscr.com/ehj5hg
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schmied

Beitragvon Lotrus » So 12. Mär 2017, 00:11

Bild

Tolles Angebot dreimal das gleiche Schild und zweimal die gleiche Kette. Eventuell sollte von jedem Rüssiteil eines angeboten werden, damit man eine gewisse Auswahl hat.
Lotrus
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 24. Nov 2015, 07:54

Re: Schmied

Beitragvon shindrael » Sa 18. Mär 2017, 12:19

Ich hab eine Idee warum kann man beim schmid die ausrüstung nicht selber herstellen ?
Wenn man in den Dungeons die tränke statt ausrüstung bekommt und zusätzlich rohstoffe wie eisen,holz und Mana benutzt könnte man epische waffen und rüstung herstellen.
Dungeons Tränke:Stärke,Ausdauer u.s.w.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: Schmied

Beitragvon kama » Sa 18. Mär 2017, 18:07

Wenn (vom Bild und Namen her) zweimal die gleiche Ausrüstung da ist, so unterscheiden sich doch meistens die Werte.
An sich ist es damit nicht zweimal der gleiche Gegenstand.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 726
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Slayer of Souls

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group