Das mit dem Ruhm klingt gut.
Was mich bei dem Update am meisten stört, sind die Quest mit Beutezügen und der Schatzinsel.
Bei der Schatzinsnel muss man halt die Fragmente sich besorgen und das ist ein großer Zufallsfaktor. Daher wäre es bessser wenn diese die finale Quest wäre, damit man genug Zeit hat um alle Fragmente zu sammeln.
Beim Beutezu ist es halt einfach so, dass er ein reines Verlustgeschäft ist, da das Heer 80% Leben haben muss.
Wenn man die Bedingung runter schraubt, oder die Goldmenge erhöht mit höheren Spielerlevel, würde man weniger Verlust machen.
Die Belohnungen an sich bei mittel und schwer find ich recht in Ordnung, vor allem wenn man den Hintergedanken bedenkt
Wir wollen nicht, dass Days of Evil ein Schlaraffenland ist, in dem jeder immer alles sofort bekommt. Denn das würde das ganze Spiel witzlos machen und wir könnten Euch die entsprechenden Belohnungen einfach monatlich gutschreiben. Das würde dann auf das Gleiche herauslaufen.
daher würde ich die Behlonung bei noramle auf 15 oder 20 Seelen erhöhen und bei schwer auf 25 Elementare erhöhen, da man ja von allem etwas bekommt.
Zu guter letzt wäre es noch schön, wenn man zuerst die Quest machen sollte, wo man beim Marktplatz einkaufen soll und dann erst die zum Produzieren.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.