ich seh das eher als ein schritt in die richtige richtung an.
das die daylies nun auch ruhm liefern ist klasse, ebenfals das es den ruhm auch bei der wochenquest gibt.
der ruhmhändler scheint ja neu zu sein, zumindest kannte ich ihn bis dato leider nicht.
persönlich find ich gibts in den wettbewerben viel zuviel davon und wenn ich das mal so grob überschlage hinsichtlich der preise der einheiten die es dort zu erwerben gibt, dauert es wenn man nur die daylies und jede kommende wochenquest abschließt (auf mittel) ein gutes jahr bis man endlich mal die 4k zusammen hat für die erste einheit, 2 jahre für die 8k einheit und 4 jahre für die 16k, ergo 7 jahre für alle 3.
ich sagts gleich vorweck, kommt jetzt janat auf die idee ruhm zum kauf anzubieten, sei es als material (wie tickets), in vorm von gegenständen (siegerpokale die vekauft werden können und eine gewisse anzahl an ruhm liefern wenn man diese eintauscht) oder als eine kaufoption im shop wo man nur genug seelen für braucht.
letzteres hätte nur zur folge das der seelenpreis sich wohl verdoppelt oder drei/vierfacht.
lasst das lieber mal als ein zu erreichendes ziehl was jeder sich setzen kann, was erreicht wird einzieg und alleine durch seine erspielten leistungen und nichts anderes.
was die wochenquest angeht, die belohnungen am ende erscheinen mir jetzt mit dem ruhm angemessen zu sein, auch wenn das lösen der quests doch zimliche kosten verursacht bzw verdienstausfälle mit sich bringt und wenn mans nicht schafft hat man wieder nur ne nullrunde.
da fänd ichs schon nicht schlecht, wenns auch in jeder teilquest, wo man nur gold bekommt auchnoch, 5 ruhm erhallten täte, denn mit verlaub gesagt der zeitplan der dort herrscht bedingt durch die tatsache das man immer nur einen teil nach dem andern lösen und dies in einer bestimmten reihenfolge vorgegeben wird ist zimlich, ähm stramm bemessen gelinde ausgedrückt.
bei 8 quests ergäbe sich dann ein zusätzliches einkommen von 40 ruhm alle 14 tage, dies täte die dauer bis zum erreichen der 4k für die einheit vieleicht auf 9-10 monate senken und die zeit bis zum erhaltten aller drei einheiten um 1-1,5 jahre reduzieren und würde dafür sorgen das die wochenquest interessant bleibt auf lange sicht gesehn.
und nochwas (dann bin ich aber auhc fertig), mir persönlich sind die PvP und kuppelkämpfe echt das schlimmste in der wochenquest und das beides ganz am ende kommt find ich wirklich übelst.
allein vom blutgier aufwand gesehn gehn dafür schon 3-4 tage drauf (wobei ich da von 170 BG/tag ausgehe, das man sie auffüllen kann weiß ich), pvp ansich mach ich schon lange nichtmehr (bestimmt schon 2-3 jahre) seitdem es die donnerkuppel gibt und da währe es schon nicht schlecht wenn man diese beiden quests die direckt aufeinander folgen vieleicht trennen könnte, eine am anfang die andere in der mitte der reihe und/oder etwas reduziert wird was die anforderungen betrifft
MFG
BloodyMoon