von Yulis » Do 31. Mai 2018, 17:50
Leider steht mir aufgrund zu geringer Beteiligung im Forum die private Nachricht nicht zur Verfügung. Ich hätte es sonst lieber nicht öffentlich versucht zu klären. Also- Ich bin dieser Nightshadow von Welt 2, der es sich erlaubt hat aus gesundheitlichen Gründen einige Wochen nicht online zu sein. Um ein paar Tage möchte ich nicht streiten. Vorher war ich bis auf wenige Ausnahmen täglich online und im Game. Und zwar seit ich 2014 diese Gilde gegründet habe! Und umso mehr war ich perplex, dass ich ohne Information einfach meines Amtes als Gildenleiter enthoben wurde. Das dürfte doch nicht einfach so aufgrund der Aussage eines anderen Gildenmitgliedes passieren? Nicht nach so kurzer Zeit -was sind einige Wochen im Verhältnis zu 4 Jahren die ich einigermasen regelmässig spiele? Hat denn nicht mal jemand geschaut wann ich das letzte Mal eingeloggt war? Und hätte es dann nicht ausgereicht, den zweiten oder dritten Gildenratsplatz zu besetzen? Musste der Gildengründer direkt aus dem Rat befördert werden?
Ich bitte höflich darum, den Vorgang rückgängig zu machen und mich wieder als Gildenleiter einzusetzen.