Denke das händelt jede Gilde selbst. Eine Gilde die sich im Aufbau befindet, wird es wohl kaum schaffen allen die Gildeneinheiten zu voll finanzieren. Andere schaffen es selbst, bzw. haben den persönlichen Anspruch es selbst schaffen zu wollen. Ich habe meine Einheiten auch selbst ausgebildet, als Chef der Gilde teilen wir die Kosten inzwischen zu 50%.
Aber wir kommen von Thema ab^^.....es wurde schon öfters angesprochen das es nicht wirklich rosig mit dem Verlassen einer Gilde ist...die Einheiten sind Weg. Genau daß ist es auch warum es viele kleinere Gilden nicht schaffen oder ganz schwere probleme haben sich was aufbauen zu können. Ander große Gilden, wir kennen sie alle (mal zu Xandro schiel) haben genügend Member.
Fusionen von Gilden, sowie Gildenbebundene Einheiten wäre schon was...wo ich mir endlich mal eine Verbesserung wünsche(mal böse zur DoE-Führung schaue). Hand aufs Herz, das hemmt den Spielspaß, wenn man nicht weiterkommt und selbst das kleine Licht im Tunnel nicht zu sehen ist.
Schöne Woche noch