Guten Morgen Stone,
vielen Dank für die Beförderung zum Admin, bin mal gespannt was Uiqua dazu sagt. Ich bin hier lediglich Moderator und meine "offiziellen" Texte sind wie immer in froschgrün - steht auch extra in meiner Signatur. Die Position des Moderators hat den enormen Vorteil, das man frei davon ist, den Spielern nach dem Mund zu reden und seinem Unmut über gewisse Aussagen auch mal freien Lauf lassen kann, eine Einschränkung die für Admins nicht ganz so gilt, sie wollen ja mit den Spielern ihr Geld verdienen.
Der graue Text ist meine persönliche Meinung und bei der Forderungsmentalität die sich hier immer wieder im Forum zeigt, platzt mir einfach auch mal der Kragen. Andere Spieler, die auch ein paar Tage offline waren, schaffen es trotz des DOE Entzuges und der paar verlorenen Punkte sich noch nett zu bedanken ohne etwas zu fordern. Ganz klar freue ich mich auch über jeden aktiven Spieler in DOE, aber ich denke es muss auch irgendwo mal darauf geachtet werden, dass wenn die Admins schon einen Service kostenlos anbieten, dass man dann nicht auch noch Forderungen stellt. SIE haben das Problem nicht verursacht sondern BigPoint! Das ist ein Problem von Dritten. Das gleiche wäre also, wenn ich nicht online kann, weil die Telekom nen Fehler im Netz hat und mein Internet 3 Tage gestört ist, dann kriege ich auch nichts von Uiqua als Ausgleich.
Bevor du also Spielern rätst ein schönes Spiel zu verlassen, nur weil jemand Kritik äußert, solltest du schauen WER die Kritik äußert und ob da nicht sogar was dran ist, warum er sie äußert.
Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel
Xandro