tabfunktion

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

tabfunktion

Beitragvon Sirlucan » So 2. Sep 2012, 12:31

huhu,

es gibt eine Funktion die ich hier noch vermisse, ganz einfach eine TAb funktion, bestes Beispiel wenn ich auf google bin, und viele sachen mit anschauen will, klicke ich die links entweder mit dem mausrad oder STRG+linke Maustaste an, tada das ganze wird in einem neuen tab geöffnet, und das ganze währe hier auch ganz Praktisch vorallem im Bereich Heer und Produktion

was haltet ihr davon?

lg
Bild
Sirlucan

Re: tabfunktion

Beitragvon Gimmel » So 2. Sep 2012, 13:48

Sirlucan benutz mal dein Mausrad dazu ^^
einfach mal raufdrücken ^^ ;) ;)
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Gimmel

Beitragvon Sirlucan » So 2. Sep 2012, 13:53

das geht bei mir ja nicht :(
browser neueste firefox version

ich kann auf heer und Produktion das ganze machen, allerdigns wenn es um einzelne einheiten oder gebäude geht, geht das ganze nicht :(
Bild
Sirlucan

Beitragvon Xhana » Mo 3. Sep 2012, 09:22

Also, die Funktion ist auf jedenfalls da. Eine Erklärung dazu wäre jetzt das deine Browserversion veraltet ist, allerdings sagtest du bereits das sie auf dem neusten Stand ist, also fällt dies weg. Ich benutze Google Chrome und habe keinerlei Probleme. Versuche es Testweise doch einmal mit einem anderen Browser (Internet Explorer oder Google Chrome). :)

lg Xhana
Bild
Xhana

Beitragvon Sirlucan » Mo 3. Sep 2012, 10:49

also habe mir gerade die neuste version von google chrome geladen, und auch da exestiert diese funktion nicht, nochmal zum verständnis, wenn ich in der produktion bin, will ich z.b. durch nacheinander klicken alle 5 ischehütten öffnen in je einem neuen tab,
Bild
Sirlucan

Beitragvon Xhana » Mo 3. Sep 2012, 13:36

Ach so. Die einzelnen Aufträge (Also, Holzfäller, Destille, Steinmetz usw.) kann ich auch nicht als neuen Tab aufmachen. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Finde diese Idee dann noch nicht mal schlecht, allerdings wirklich brauchen tu ichs nicht. :)
Bild
Xhana

Beitragvon Sirlucan » Mo 3. Sep 2012, 13:46

Xhana hat geschrieben:Ach so. Die einzelnen Aufträge (Also, Holzfäller, Destille, Steinmetz usw.) kann ich auch nicht als neuen Tab aufmachen. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Finde diese Idee dann noch nicht mal schlecht, allerdings wirklich brauchen tu ichs nicht. :)

naja... währe schon praktisch...
vorallem beim rekrutriermeister
Bild
Sirlucan

Zurück zu Meinungen und Anregungen