Content-Patch

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Content-Patch

Beitragvon Uiqua » So 9. Sep 2012, 13:13

Hallo alle miteinander,

seit kurz vor 12.30 Uhr ist der Content-Patch online. Da dürfen natürlich die Patch-Logs nicht fehlen :-)

Dungeons
Folgende Dungeons wurden hinzugefügt:
Hallen der Sirna, Der Schlund, Vergessenes Gebirge, Dedimars Garten, Katakomben des Wahns

Bosse

Folgende Bosse wurden hinzugefügt:
Kriegsfürstin der Amazonen, Brimir Kleinfuß, Fürstin der Schatten, Geloakh - Rache der Tiefen, Todesnymphen

Labyrinth
Das Labyrinth der Illusionen steht nun als zusätzliche Aktion zur Verfügung. Um es allerdings betreten zu können, muss der Schlüssel aus 3 Fragmenten zusammengesetzt werden. Die einzelnen Fragmente droppen jeweils bei Beutezug, Dungeons (egal welcher) und als Belohnung bei einem Boss.

Im Labyrinth der Schatten können Level-Punkte erspielt werden. Je öfters man das Labyrinth besucht, desto mehr Punkte erhält man.

Bestienhändler

Folgende Einheiten wurden hinzugefügt:
Schlachtenrufer, Ritualmeisterin, Heermeister, Yapek

Einheiten-Level

Ab sofort können sämtliche nicht-epische Einheiten weitergebildet werden. Die Maximalstufe beträgt Level 3.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Content :-)

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Content-Patch

Beitragvon Azaghal » So 9. Sep 2012, 13:23

Uiqua hat geschrieben:Ab sofort können sämtliche nicht-epische Einheiten weitergebildet werden. Die Maximalstufe beträgt Level 3.


Frage 1. Gilt die Grundausbildung schon als Stufe 1 (da schon ein Stern abgebildet ist)

Frage 2. Kämpfen die Einheiten während einer Weiterbildung weiter mit?
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Re: Content-Patch

Beitragvon Uiqua » So 9. Sep 2012, 13:26

Hallo Azaghal,

bei beiden Fragen ein klares "Ja" :-)

Viele Grüße

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Re: Content-Patch

Beitragvon Sirlucan » So 9. Sep 2012, 13:35

hi Uiqua,

dropt das eine Fragment nur bei nem bossfight? wenn ja ist das ja doof für diejenigen die den 4. boss besiegt haben und den 5. noch auf Rot oder orange haben... diejenigen die jetzt einen offen haben haben da mehr glück, oder können alle drei z.b. bei einem dungeon droppen?
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Re: Content-Patch

Beitragvon Uiqua » So 9. Sep 2012, 13:40

Hi Sirlucan,

Es droppt jeweils 1 Fragment in den 3 Aktionsbereichen Beutezug, Dungeons, Bosse.

Bei den Bossen ist es so, dass die Kriegsfürstin der Amazonen dieses Fragment bei sich trägt.

Viele Grüße

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Re: Content-Patch

Beitragvon Sirlucan » So 9. Sep 2012, 13:42

danke dir,
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Re: Content-Patch

Beitragvon Kuhbaner » So 9. Sep 2012, 15:14

Schön :)

Da wird jetzt mal wieder was auf das Heer zukommen, die langweilten sich schon etwas.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
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Re: Content-Patch

Beitragvon Rud1k » So 9. Sep 2012, 17:39

schon paar super sachen nur ich find schade das sachen wie Erfolge, und bisschen finetuning an der festung wäre in naher zukunft super :p
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"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
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Re: Content-Patch

Beitragvon Midgard » Fr 23. Aug 2013, 15:38

Wir wolln neue Einheiten sehn, wir wolln neue Einheiten sehn, wir wolln - wir wolln neue Einheiten sehn^^

Vergiss nich das wir noch immer auf die Kampfeichhörnchen warten oh Herrscher mit den Ringelsocken 8-)

Mal im Ernst, wann dürfen wir denn mit dem nächsten Update rechnen?
Denn wir schon von Alexidro hervorgeht, fehlen (zum Beispiel) ihm die Ziele im Spiel.
Vorschlag zur güte ;)

1.
Einspielen von Kapitel3 (Storyquest). Das kann ja (von der Geschichte ausgehend) in zusammenarbeit mit allen Forumsaktiven geschrieben werden. Das würde bedeuten das hier mal richtig Power in die Geschichte kommt (durch einen Kettentext zum Beispiel) und ihr selbst weniger Arbeit habt^^

2.
Einspielen neuer Endeinheiten. Die Todesnymphe ist bisher noch nicht geknackt. Ich würde mal schätzen, dass man dazu 60Tränen/Rales braucht, diese noch auf Lvl3 ausgebaut und so weiter. Momantan schafft das aber einfach niemand also bitte ich um meine "geforderten" Kampfeichhörnchen :twisted:

3.
Einbringen neuer Erfolge.
Da es zum Teil extrem Anstrengend ist überhaupt alle 90Erfolge (GW nochmal an Mike^^) zu schaffen, schlage ich ggf vor, neue Erfolge (für Produktionen, Armeen, Equipment, usw) einzuspielen. Dadurch kann dann auch der Anspruch an Erfolgen erhöht werden, aber es macht einiges definitiv Spannender da man am ende ja nur 1-1Bereiche hat die dann ausschlaggebend sind und zum Beispiel Dailys oder Kämpfe liegen nunmal nicht allen^^

4. (zum Vorab merken)
Ein Halloween Event wäre mal richtig cool. Zu gewinnen gibt es Freddy Krüger, den Candyman (aus dessen Wange Bienen kriechen) oder mich (was genau so gruselig wäre :lol: ). Damit kann man auch mal ein wirklich schrecken erregendes Monster seiner Truppe hinzu fügen und nich wie die Somnamphore mit ihrem perfektem taint :mrgreen:

5.
Droppen Hochwertigerer Beute in den Dungeons. Das bisschen was ma da immer bekommt (vorallem in den unteren Dungeons) mit den Feuerstacheln, Sturmflügeln, Runenäxten usw, bringt niemandem etwas. Diese Güter überschwemmen den Markt (Träne des Windes liegt bei 97!! Gold) und man hat definitiv nichts davon.
Und so sieht es bei vielen immer wieder im Dungeon aus:
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6.
Täglicher LogIn Bonus.
Er ist (um es ehrlich zu sagen) nicht mehr soviel Wert wie am Anfang des Spieles. Klar sind die 5Seelen und der Verb. Furortrank noch immer top, aber mal im ernst, 1500Holz/Stein, 100Stahl, 200Rinderkeulen usw bei nem 100Mio Spieler? Der nutzen ist hierbei leider nichtmehr gegeben. Die Gewinne dabei sollten am besten dem Level des betreffenden Spielers angepasst werden, da der Bonus immerhin auch ein wenig unterstützen soll^^ Und 10.000Gold? Davon können sich auch die 300Mio Spieler nichts mehr Kaufen da es einfach zu wenig ist, soviel braucht schon Fast der Mech 8-)

Es gibt bestimmt noch ein Paar andere Punkte aber ich denke mal das Wichtigste sollte damit angesprochen und zusammen gefasst sein :)

Liebe Grüße
Der Sockengolfschiedsrichter 8-)
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
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Re: Content-Patch

Beitragvon Glasfall » Fr 23. Aug 2013, 16:19

Bei neuen Erfolgen wäre ich aber stark dagegen dass diese für das Erreichen des Steingolems zählen!
Momentan ist das Spiel solange online dass in nächster Zeit sehr viele Spieler den Golem erreichen werden.
Wenn nur auf Grund eines Updates, auf einen Schlag, die Hälfte aller Spieler genug Erfolge dafür hätte, würde das den Wert doch extrem mindern.

Stufe 2 Erfolge, die für sich wieder eine Belohnung generieren, wären die bessere Lösung.
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