von WITSCHMASTER » Do 13. Sep 2012, 09:38
Wenn man einen Tag das *leider nicht ROTE* Brett nicht gelesen hat, ist das Stoff für den ganzen Abend...
Hier geht alles ab, Partnertauschbörse, Kochrezepte, Folterstrafen für falsche Buchhaltung(gerechnet hatte ich schon richtig, Strafe gabs trotzdem), wer macht das Frühstück, wer räumt auf, Verkaufsverhandlungen, Infos und News,
Weltherrschaftspläne, wer hat den billigsten Sprit, Hilfe brauche dringend dies oder das, Sittinns, gemeckere und gemaule, wer soll heute den Krabbenpfuhl mit Zitteraalen und Feuerquallen besuchen, wer kommt an die Daumenschrauben über der Feuerstelle, was machen die *Lieben* zu hause, wieviel wiegst du und wie groß bist du,
Duskussionen über Gildenziele, wie kriegen wir unsere *Kleinen* groß, wer ist heute mit der Starthilfe für die neuen dran, wie baue ich meine Gildenarmee Einheiten richtig auf......
Ist nur ein kleiner Überblick, und am Montag morgen durfte ich das ganze WE *nachlesen*, weil ich weg war...
Wofür habt ihr euer *sicherlich doch auch leider nicht ROTES* Brett denn, macht da wenigstens jemand Frühstück bei euch und kocht Kaffee für alle Frühaufsteher...
Ich und mein Blechkasten streiten schon seit längerem darüber ob und wie ich mit anderen in einem Chat oder per Skype komunizieren kann...
Der mag einfach mein Mikro nicht einschalten, oder der geht einfach nicht in den Chat den ich haben will...
Mein PC Jogi sagt, das liegt an mir, der Kasten ist O.K....
Das Ding merkt warscheinlich das ich noch Old School bin und nutzt das aus...
Also bleibt mir nur das *leider nicht ROTE* BRETT...