Übersetzung in andere Sprachen

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: Übersetzung in andere Sprachen

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 11. Sep 2012, 07:21

Die Eier kann ein anderer haben, ich will BRUST und KEULE...

Das mit dem warten ist nicht die Sache der Wölfe, da haben sie schlechte Erfahrungen gemacht...
WITSCHMASTER

Beitragvon Kelvor » Mi 19. Sep 2012, 16:19

Was war das, grad zock ich ein wenig und plötzlich ist die hälfte auf Englisch :?: .
Wie geht das, war zum glück gleich wieder weg, aber mal ernsthaft passiert des jetzt öfter, oder immer nur wenn was getestet wird oder so. Hoffentlich garnicht, mir reicht Englisch schon in der Schule, da brauch ich des net auch noch in meiner Freizein,...
Kelvor

Beitragvon Xhana » Mi 19. Sep 2012, 17:02

Das spiel selber ist komplett auf Deutsch gehalten. Bis jetzt zumindest. Dies sollte weiterhin so bleiben. Ich denke kommen irgendwann einmal andere Sprachen dazu, dann werden dafür eigene Server eröffnet. :)
Bild
Xhana

Beitragvon jeykey » Mi 19. Sep 2012, 17:39

Das könnte ein Phänomen der Mehrsprachigkeit sein - sicher nur ein temporales Phänomen, wie sehen Sie das, Mr. Data?
Und wenn nicht - seht es als kostenlosen Sprachkurs. Wer lernt nicht gerne Englisch, wenn er Days of Evil spielen darf :twisted:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon nelleanor » Mi 19. Sep 2012, 20:32

jeykey hat geschrieben:Das könnte ein Phänomen der Mehrsprachigkeit sein - sicher nur ein temporales Phänomen, wie sehen Sie das, Mr. Data?
Und wenn nicht - seht es als kostenlosen Sprachkurs. Wer lernt nicht gerne Englisch, wenn er Days of Evil spielen darf :twisted:

du arme ... dir erscheint das phänomen also ein schläfenseitiges zu sein ...

ich habe feststellen müssen, dass meine migräne am zu starken rauchen lag.

welche inhaltsstoffe nimmst du akut ?
nelleanor

Beitragvon jeykey » Do 20. Sep 2012, 06:07

Bitte die Zitierfunktion sparsam benutzen, bei einer direkten Antwort ist diese nicht notwendig.

Ich selber nehme nichts - müsste aber eine Umfrage bei meinen anderen Persönlichkeiten durchführen, um das sicher beantworten zu können 8-) . Das temporale Phänomen könnte aber auch durch die temporäre Anomalie ausgelöst worden sein.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon Kelvor » Fr 21. Sep 2012, 15:14

Ja genau, bei sowas weiß man nie ob das jetz Anomalie, eine Abnormität, eine Besonderheit oder einfach eine Unregelmäßigkeit ist.
Es könnten natürlich auch ein Phänomen oder eine Regelwiedrigkeit sein, man weiß ja nie :mrgreen:
Kelvor

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel