Beutezug nach Levelaufstieg

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon Taz » Fr 21. Sep 2012, 19:53

Am letzten Sonntag habe ich Level 14 erreicht. Darafhin startete ich einen 8h-Beutezug mit 36 Einheiten und hatte folgenden Erfolg:

20.800 Gold, 320 Steine, 400 Holz und 400 Fisch. Moral und Hitpoints der Einheiten lag nicht bei 0. Aber die Hitpoints meines Mech waren 0. Nach meinem nächsten Dungeonbesuch brachte mein Heer 31.625 Gold, 1 Sternenstachel, 1 Sturmflügel, 12 Lederwesten, Lederhelme und Ledergürtel. Mein Mech behielt Hitpoints zwischen 10 bis 70. Genau weiß ich es nicht mehr. Am Mittwoch konnte ich mein Heer um 14 Gladiatoren auffüllen mit viel ATK, DEF und HP. Also startete ich den nächsten 8h-Beutezug und ich erhielt dasselbe Ergebnis wie am Sonntag, nur leicht verändert bei der Goldbeute. Mech Hitpoints = 0.

Meine Frage: Ist der Mechschaden unabhängig von den Einheiten und muss der Mech mit Komponenten verstärkt werden, weil ich Level 14 erreicht habe oder ist das ein Fehler im Spiel?
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 21. Sep 2012, 20:21

Dein Mech sollte schon aufgerüstet sein, genau wie deine Armee Einheiten...
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon Sirlucan » Sa 22. Sep 2012, 15:40

man kann nie genau sagen, was das mit den hp ist, ich selber habe die erfahrung gemacht, sobald der mech ausgerüstet ist selbst wenn es nur 3 nebelwerfer sind, bleibt der mech öfters komplett unbeschadet bei beutezügen.
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon Taz » Sa 22. Sep 2012, 22:40

3 Nebelwerfer? Hast du einen Hintereingang bei den Programmierern? Maximum sind doch 2 gleiche Komponenten! Ach ja...kann man die ATK durch Tragen eines bestimmten Waffentyps, aber dann 2 davon, erhöhen? 8-)
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 22. Sep 2012, 23:32

Der BIGMÄC hat 3 Slots für Zusatzagregate...

Jedes Rüstteil das du hinzufügst wird beim Mech gutgeschrieben...

Aus meiner Erfahrung mit dem Mech hat sich folgendes ergeben...

Erforsche den BIGMÄC, bestück ihn mit 3* Exos und 2* Plasma...

Rüste 2* BB nach und vertig...

Alles dazwischen ist nicht so wichtig, da nimmt man einfach was gerade da ist, baut oder kauft es aber nicht extra...
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon Sirlucan » So 23. Sep 2012, 02:18

da kann ich mich witschi nur anschließen, nur dass ich von Plasmakanone direkt auf bigberta gegangen bin :) weil man die plasmakanone sowieso für die big berta brauch, und ein impulslaser läßt sich schwer weiterverkaufen.
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon WITSCHMASTER » So 23. Sep 2012, 09:39

Danke für den Tipp Sir,
sollte auch Plasma heisen...

Bau 3 STK davon, dann kannst du immer 1 BB bauen ohne den
BM zu entwaffnen.

Was ja nur geht wenn man die Waffen ersetzt,
einfach entnehmen ist nicht...
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon Taz » So 23. Sep 2012, 12:27

Sorry Jungs...mein Mech lässt maximal 2 Nebelwerfer zu. Die AK 20, die Gatling und gestern die AK 50...zweimal einbauen und von den Eigenschaften ATK , DEF oder HP profitieren. funktioniert nicht. Ist das ein Alptraum? :!:
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon Taz » So 23. Sep 2012, 12:34

Danke Drachengott, in der Onlinehilfe fehlt dieser Hinweis :!:
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Re: Beutezug nach Levelaufstieg

Beitragvon WITSCHMASTER » So 23. Sep 2012, 12:48

Vorteilhaft wäre hier auch eine Vorschau auf das was noch kommt im Mech Menü...
Und eine Rückschau für die Fortgeschrittenen, man vergisst einfach zuviel...

Ergo eine Übersicht des ganzen Spektrums...
Ob Onlinehilfe oder Mechmenü ist dabei egal...
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