Aber man muss auch die SKillung bedenken. Meiner hat z.b. mit 100% 157Atk. Also das kann net der Fehler sein
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde. Ingame: Tronex Gilde: [=★=]Übernatürlich Unnatürlich Rang: Leader Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum. Oder an AMU
Oder bringen die Extras Erforschen nichts? Dachte wenn man Extras erforscht hat er die... auch wenn mich wundert, wieso er sie nicht angelegt hat O.o.... oder habe ich damit nur Freigeschaltet das ich die Sachen nun herstellen darf?
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde. Ingame: Tronex Gilde: [=★=]Übernatürlich Unnatürlich Rang: Leader Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum. Oder an AMU
Nenn mich nicht alter ja? Ich habe immernoch keine Ahnung was das Problem sein soll.... ####Habe nun nachgelesen das die Sachen die man erforscht echt nur die Erlaubnis sind Sachen herstellen zu dürfen ;( ###