Beute bei Dungeonmissionen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » Sa 6. Okt 2012, 08:09

Moin moin,

ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber meine Armee bringt aus jedem Dungeon folgendes mit:
1 Sternenstachel
1 Sturmflügel
12 Ledergürtel, -helme und -westen

Und zwar jedes Mal und bei jedem größeren Dungeon.

Könnte man da nicht etwas variieren?
Viele Grüße
jeykey
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 6. Okt 2012, 09:55

Ich hatte die letzten beiden Dungeons andere Waffen drin.
Verstärkter Elfenbeinbogen
Zepter des Erzmagiers
z.B....
Beides mal Waffen, keine Schilde oder Rüstungen...
Vom Lederkram hatte ich schon mal 24 je Stück...
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon Fool » Sa 6. Okt 2012, 14:46

Also bei mir war das bisher auch so, dass sehr oft die von jeykey beschriebene Beute rausgekommen ist. Am Handelsplatz gibt es ja auch schon eine Flut von Sternenstacheln, deren Preis unter den Produktionskosten liegt. Aber nun hatte ich auch die letzten zwei Male eine andere Beute.

Vielleicht ist dein Wunsch schon in Erfüllung gegangen jeykey ;)
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » Sa 6. Okt 2012, 20:42

Mal sehen, ich hab die faule Bande gerade wieder losgeschickt. Schauen wir mal, mit was sie sich in die Festung trauen, muharharhar :twisted:
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » So 7. Okt 2012, 13:00

Sie haben sich tatsächlich mit der üblichen Beute in die Festung getraut. Unfassbar :evil:

Die letzten 50 Dungeonbesuche habe ich ziemlich sicher mit genau dieser Beute beendet. Ein bißchen mehr Abwechslung wäre gut. Es muss ja nicht gleich ein Seelenreflektor sein, Erze, Stahl, Kobalt, Wasserbuckler etc. würden das tiefschwarze Herrscherherz auch erfreuen :mrgreen:
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon WITSCHMASTER » So 7. Okt 2012, 13:11

Schau dem fiesen Pack mal auf den Finger wenn sie deine Festung verlassen...
Nicht das sie den Kram aus deinem Lager mitgehen lassen,
sich in der nächsten Kneipe auf deine Kosten amüsieren
um dir nach 12 STD immer wieder den selben Schrott zu geben...
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » So 7. Okt 2012, 13:17

Den Verdacht hatte ich auch schon, zumal die Lederteile etwas abgegriffen wirken. Ich werde das beobachten und Euch das Ergebnis wissen lassen. Da zeigt man mal Nachsicht und schon mutieren sie zu einem undisziplinierten Haufen.
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon WITSCHMASTER » So 7. Okt 2012, 13:24

Ausgangssperre und Alkverbot...
Danach der Krabbenpfuhl inkl. Zitteraalen und Feuerquallen...
Wer dann noch nicht spurt Kommt in das Rundschwimmbecken,
Länge 666 Meter, tiefe 66,6 Meter, breite 6,66 Meter, gefüllt mit WASSER, TreibHOLZ, Haien, Krabben,Zitteralen und Feuerquallen...
Sollte erstmal genügen...
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » So 7. Okt 2012, 13:59

Ha, als ob ich so etwas dafür bräuchte. Mein lieber Freund, das kriege ich ohne Hilfsmittel hin :twisted:
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon deLuxis » Mo 8. Okt 2012, 01:30

Es sollte da Sachen geben, die es nur in Dungeons gibt, z.B.

Feenblut: HP +150

Be-Enter: Sagenhaftes Monster aus moorigen Teichen

:D
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