Gildenarmee hitpoints

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Gildenarmee hitpoints

Beitragvon Fulmar » Mi 10. Okt 2012, 11:41

Hoi,

wie ich jetzt schon häufiger feststellen konnte, hätte die Gildenarmee laut orakelaussage, nach einem erfolgreichen portalgang, trotz- sagen wir mal nur noch 25% übrig gebliebenen HPs, kein problem mit mit einem weiteren Portalgang.
bei der eigenen armee verändern sich ja die aussagen, wenn diese ungeheilt ist.
nu frag ich mich, ob ich die gildenarmee ungeheilt losschicken kann (spare die heilungskosten).
wäre ja im prinzip möglich dass die armee sozusagen überproportional viele HPs verliert, je mehr sie geheilt ist - sie quasi beim 1. portalgang von 100% z.b. auf 25% fällt, beim 2. von 25% auf 10% oder so. Wenn das so wäre, könnte man ja hier viel heilungskosten sparen.
die frage ist also, inwiefern kann man der orakelaussage (dunkelgrüne schrift) bei "so wenig heilungsprozent" der gildenarmee vertrauen?
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Gildenarmee hitpoints

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 10. Okt 2012, 12:06

Schick sie einfach ins Protal und schau
dir an wie zerlumpt sie wieder auftauchen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Gildenarmee hitpoints

Beitragvon Fulmar » Mi 10. Okt 2012, 12:12

haste es schon ausprobiert?
Fulmar
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:42

Re: Gildenarmee hitpoints

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 10. Okt 2012, 12:28

Nein, da gehe ich kein Risiko ein...
Wenn ich mir die stänig steigenden
Heilkosten anschaue wird mir eh
ganz anders im Goldbeutel...

Geh einfach davon aus,
das die 25% RestHP noch für
6 STD ausreichen würden...

Also Schlacht verloren

UND keine Beute
UND kein nächster Portallevel...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Gildenarmee hitpoints

Beitragvon Azaghal » Mi 10. Okt 2012, 19:08

Ich habe schon midnestens zweimal vergessen zu heilen...hat trotzdem geklappt :oops:
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Gildenarmee hitpoints

Beitragvon Sirlucan » Do 11. Okt 2012, 05:37

dunkelgrün passt immer :lol: zumindest bis jetzt
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Gildenarmee hitpoints

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 15. Okt 2012, 10:21

Da riskier ich lieber nichts...
Und Vergessen wird gleich von den Gildenmembern gerügt...

Und Dunkelgrün ging auch schon mal schief, steht hier auch irgendwo im Forum...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51


Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group