Treibstoff

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Treibstoff

Beitragvon Dracken » Mi 14. Mär 2012, 13:50

Hmmmm mag garnicht mehr ideen machen, da ich das Gefühl habe das alles was ich sage ne Inflation auslöst.
Aber kurz und knapp:
Treibstoff ist auf dem Handel zu teuer und ich kann Ihn nicht so gut herstellen denn Holz ist zuviel.

Könnte bitte das Holz ein bisschen gesenkt werden? Da 25 Holz pro Einheit einfach zuviel ist.
Wer zuviel Holz hat und meint es liege an mir, dann soll derjenige doch bitte Holz günstig auf dem markt anbieten, denn wie ich das sehe ist Holz auf dem markt total überteuert, sehe grade nur mike0buch bietet es günstig an kaufe es direkt ab. Die anderen verkaufen Holz ab 2,0 wenn nicht sogar über 3,0+ da kann man sich gleich unendlich Hoz für 1,65 beim Trollmarkt holen.

Also entweder Günstiger Holz aufm markt oder weniger Holz für TTreibstoff, ich finde die 2. Sache besser.
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
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Re: Treibstoff

Beitragvon Terrorkacke » Mi 14. Mär 2012, 14:05

Wenn du alles selbst herstellst und nur die Rüben kaufst kostet dich der Treibstoff 9/liter Treibstoff.
Ich persönlich finde das nicht zu teuer und auch nicht zu aufwendig zu produzieren....
Obwohl ich nur 7 Imps hab reicht die Holzproduktion für die eigene Treibstoffversorgung mehr als aus.
Da man später mehr produzieren kann, aber nicht mehr verbraucht halte ich den Preis durchaus für gerechtfertigt.

Produktionsdauer 1 Imp für 1 Liter Treibstoff:
1,1654761904761904761904761904762h

Is doch in Ordnung....
Du verbrauchst in 2 Stunden 4 Treibstoff für nen Beutezug und bekommst oft noch das Holz für die Treibstoffproduktion.
Zuletzt geändert von Terrorkacke am Mi 14. Mär 2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Treibstoff

Beitragvon Dracken » Mi 14. Mär 2012, 14:09

Nur habe ich nicht massig Holz ;)
Aber stelle nun nen ganzen Schwung her.
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Aber bis das fertig ist sitze ich auf dem Trockenen und der Handel ist zu teuer...
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Re: Treibstoff

Beitragvon Korne » Mi 14. Mär 2012, 18:40

Ich würde auch sagen das die Herstellung von Treibstoff nicht allzu teuer ist... nur hab mal freie Imps :roll: .

Die Holzproduktion setze ich atm auf 5 imps 20-24 Std. so hab ich jeden Tag wenigstens ein bisschen Holz zum verbrauchen ähnlich mit Wasser und Steine. Ich habe 1 max. 2 Imps kurzzeitig um Treibstoff herzustellen, aber es reicht aus.

Was den Beutezug und die Waren angeht habe ich festgestellt das alles über ner Heeresgröße von 15+ (je nach Einheiten hp) es sich eigentlich nurnoch lohnt wegen den Leibeigenen... ich verkaufe die atm schon damit Gold in die kasse kommt :D
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Re: Treibstoff

Beitragvon Dracken » Mi 14. Mär 2012, 20:13

Da ich kaum Beutezüge mache finde ich die nicht^^.
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Aber wie schon geahnt... irgendwie sind alle meine Änderungswünsche doof :/ Ich sagja... ich schlag nichtsmehr vor, ist ja eh alles für die Katz.
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Re: Treibstoff

Beitragvon Uiqua » Do 15. Mär 2012, 15:46

Hiho!

Das mit dem Treibstoff lassen wir so - ich denke, dass 25 Holz nicht zuviel sind ;)

Und nein, Deine Vorschläge sind nicht für die Katz. Nur darfst Du nicht erwarten, dass alles was Du vorschlägst umgesetzt wird :)

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Treibstoff

Beitragvon Dracken » Do 15. Mär 2012, 16:08

Habe aber so langsam das Gefühl, dass alles was ich vorschlage euch sofort schadet.... was soll ich denn zu Updates sagen in Seafight & Darkorbit? -.-' Da schadet Bigpoint eigentlich der ganzen Community und trotzt Aufschrei von tausenden Usern wird das Update drinne gelassen, a werden die User garnicht erst gefragt.... da wird gespielt was auf den Tisch kommt.
Und hier.... darf meine Idee nichtmal ausprobiert werden ;(
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Re: Treibstoff

Beitragvon LIzzard » Do 15. Mär 2012, 16:10

Deine Vorschläge sind auch teilweise totaler quatsch da ein Browser game en endlos game sein soll und kein game, was nach 2 tagen fertig sein soll man soll sich schließlich auch noch etwas erarbeiten können
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Re: Treibstoff

Beitragvon Dracken » Do 15. Mär 2012, 23:04

das hatte ich auch nicht vor ;)
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