Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Uiqua » Mi 19. Dez 2012, 09:07

Hallo miteinander!

Nein, der Beuteaufseher ist absolut kein ... Bitte nicht gleich persönlich nehmen, wenn ich manchmal nicht mit dem antworten hinterherkomme! Einfach nochmal freundlich anstupsen, falls etwas untergegangen ist ;)

Die Idee ist grundsätzlich sehr cool! Wir haben uns das auch schon notiert, aber dieses Jahr schaffen wir das nicht mehr. Dafür steckt da zu viel Arbeit dahinter.

Aber wir werden uns mit dem Thema auf jeden Fall gleich zu Beginn des neuen Jahres auseinandersetzen!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Nahtor » Mi 19. Dez 2012, 13:19

sorry für die Ruf weise :oops: :)
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Nahtor » Di 25. Dez 2012, 21:49

Beuteaufseher (Prehmiumitem) (Version.1.2)

Dieses Kuscheltier von mutierter Kreuzung aus Zerberus u. Höllenhund sorgt nicht nur für leere Korridore in deiner Festung (röööhps,mampf) ,
nein er kann auch dein Heer auf Beutezügen dazu bewegen das "Richtige" von den Umländern zu leihen....

Einstellungsmöglichkeiten:
Rohstoffe
Verpflegung
Ausrüstung Heer
Gold*
Leibeigene**

Je nach dem was man eingestellt hat, bekommt man auch nur das als Sachgewinn vom Beutezug.

*bei dieser Einstellung wird der theoretische Sachgewinn vorm eintreffen zum Marktpreis
(Reisende Händler, Trollmarkt) verscherbelt
(auch wenn man die Ware nicht manuel verkaufen kann)
(der Reisende Händler blecht ohne verkaufsreise oder provision )

**bei dieser Einstellung verdoppelt sich die Chance auf Leibeigene, aber bei Fehlschlag gibt es keinen Sachgewinn, der Goldgewinn wird davon nicht beinträchtigt

Kosten: 1 Monat 20 Seelen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterstrichene Sachen sind geändert! +(Rechtschreibung)
MgG Nahtor
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Scimidar » Fr 28. Dez 2012, 19:13

Also als Kosten würde ich persönlich eher 30 Seelen sehen wollen wie ein PA.
Sehr wichtig finde ich das auch der Leibeigene kein Selbstläufer wird wie du geschrieben hast , sondern halt nur eine verbessere Wahrscheinlichkein , wie hoch die ist sollten die KK ausmachen.

Desweiteren sollte auch eine gute Fehlschlagwahrscheinlichkeit vorhanden sein für Ausrüstung weil sonst die Schmieden wertlos werden.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Nahtor » Fr 28. Dez 2012, 22:33

Die Schmieden werden nicht wertlos,
denn wer hat gesagt, das mittl. u. hochwertige produkte rauskommen... :twisted: :lol: :P
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Scimidar » Sa 29. Dez 2012, 00:15

Nunja da ich schon ab Dungeon LvL 3 die Items von mittlere Schmiede bekomme werden die gut wertlos.
Dazu kommt wenn ich die Items von den Beutezüge sehe im Moment , dort kommen ja teilweise Sachen mit die lassen dann Schmiede und Juwe absolut wertlos werden.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: Beuteaufseher (Prehmiumitem)

Beitragvon Nahtor » Sa 29. Dez 2012, 19:46

Es sollen die Kellerkids entscheiden was raus kommt UND PUNKT.
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group