Das was ich jetzt schreibe, ist einfach als Verbesserungsvorschlag gemeint:
Die Loginseite sollte als Gewinnmöglichkeit 1 weiteren komplett neuen Punkt beinhalten:
1 Seevolklosgewinn: Der Wert entspricht ja letztendes 5 Seelen, da aber der Gewinn von 5 Seelen besser ist, da man diese nach freiem eigenen Entscheid einsetzen kann, sollte das Seevolklosgewinn vor dem 5 Seelengewinn eingereiht werden.
Dieses spezielle Ticket kann man dann natürlich nur beim Seevolk für einmal 1 Seevolkloseziehen eintauschen.
Während eines Events, wie dem aktuellen Winterspecial, sollte dieses Seevolklosgewinn ausgetauscht werden in:
Ticketsgewinn: Über die Menge habe ich keine Ahnung. Sollte aber im Wert unter 125k (ca. 5 Seelenwert) liegen. Vielleicht also ca. 100 Tickets? Diese Tickets kann man dann, wie beim Event üblich, erst sammeln und dann für irgendwelche Eventsachen eintauschen können.
Nach dem Event wird das Logingewinn "Tickets" wieder in "Seevolklosgewinn" geändert.
Ich denke das wäre ein nettes Gimmick beim Loginbonus, das sich zudem den Events anpasst.
Hoffe mein Vorschlag findet Geschmack. Ich fänd's natürlich schön wenn es umgesetzt werden würde.