von AMU » So 25. Mär 2012, 07:26
hallo terrorkacke,
nur nochmal zum besseren verständniss ich möchte die kämpfe nicht abgeschafft haben und ein angriff pro tag von z.B. mir gegen deine armee ist auch verständlich ... geht nicht bzw ist in den oberen rängen unrealistisch b.z.w. nicht machbar um an ehre zu gelangen ... vom gold rede ich gar nicht weil die 1000 GS die ich zusammengefasst dabei verdiene sind peanuts, die verdienen meine imps nebenbei ....
mir gehts darum daß du z.B. ganz schön blöd kucken würdest wenn ich dich mal eben 10 mal hintereinander angreife an einem tag und mit jedem angriff gehen so zwischen 50 und 100 ehre verloren ... wenn du dann abends reinschaust und da fehlen 1000 ehre ... dann mußt du ganz schön rotieren um die wieder reinzuholen besonders und so gehts minigun ja auch wenn du nur z.b. 5 gegner hast bei denen ehre nach nem gewonnen kampf gut geschrieben wird ... und da ich mir dieses bischen ehrgefühl behalten möchte möchte ich eben diese 10 kämpfe, oder mehr nach aufladung , nicht an nur einen gegner weitergeben...
daß die bestraft werden die eine große armee haben kann ich jetzt nicht nachvollziehen ...
minigun hat mittlerweile ehre gezeigt indem er nur noch 4 kämpfe gegen mich startete ... das akzeptiere ich durchaus weil ich verstehe es daß bei höheren leveln die luft noch recht dünn ist
und an Uiqua schicke ich einen Dank daß Ihr Euch dem annehmt ... daß das nicht so einfach ist allem gerecht zu werden ist klar
der begriff ehre wäre sonst falsch gewählt und es würden dann eher kampfpunkte oder so sein ... ich leite nunmal den begriff Ehrepkt von sowas wie ner Tjost ab
Liebe Grüße AMU