Also ich wüsste nicht, daß ich mich hätte verstecken sollen, geschweigedenn warum
Bezüglich deiner Meinung von wegen Paare könnten sich ja einen Acc teilen. Tja da gäbe es bei mir und meinem Menne schon ein kleines Problem. Wir sind meist zur gleiche Zeit online und zum Zweiten, wir haben zwar ziemlich die gleichen Hobbys, aber sind dennoch nicht immer genau der selben Ansicht in allem und jedem. Ich glaub wenn dem so wäre, wäre unsere Beziehung der reinste Einheitsbrei und wir würden vor uns selbst flüchten (aber das gehört hier wohl weniger her
) Gibst sicher noch genug Gründe was gegen eine Acc-Teilung spricht. Am besten stellst Dir selbst mal vor, wie es wäre, wenn noch jemand in deinem Acc rummatschen würde.
Bezugnehmend auf die verschiedenen Server. Dazu sag ich nur eines: I speak englisch verry well, but I fand die Wörter nicht so schnell. Und meinen Kerle würde sich warscheinlich auf nem Russischen Server wohler fühlen als auf nem Englischen. Zumal ich es auch ziemlich gaga find, jemanden auf nen bestimmten Server zu zwingen, nur weil zwei Menschen in einem Haushalt das gleiche Spiel spielen wollen. Zumal wer sagt, daß wir uns nicht auch gegenseitig, natürlich im "Fairen Rahmen" unterstützen, so wie es Gilden im regelfalle untereinander auch tun. Oder auch handeln, so wie du evtl mit Leuten auf deiner Freundesliste oder aus der Gilde handelst.
Mein Menne und ich haben uns jedenfalls von vornherein bei den kellerkindern gemeldet und ihnen gleich mitgeteilt, daß wir über eine IP spielen, da wir in einem Haushalt leben und auch gleich klargestellt, daß bei uns weder der eine vom anderen gepuscht noch sonstwas wird. So kennen wir das halt von den meisten anderen Browsergames, daß mehrere Acc in einem Haushalt, eben weil Paar, oder evtl gar ganze Familie, wat weiß ich, das jeweilige Spiel spielen wollen, bei den GMs angemeldet sein muss, ansonsten werden die Acc eben fix wieder gesperrt, wegen Multiaccounting....blablubb.
Dementsprechend find ich eine so krasse Regelung von wegen nur 1 Acc pro IP unnötig und u.U. auch nich wirklich förderlich für das bestehen dieses Spiels. Ich denke es würden viel zu viele Spieler abspringen. Zumal es wirklich genug andere Möglichkeiten gibt, Multis auszuschliessen, bzw zu entlarven....und ich denke diese Möglichkeiten werden von den Kellerkindern schon recht gut abgedeckt.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Meinung is damit kundgetan.
In diesem Sinne
Gruß und Kuss dein Julius....äh.....Ayuna