Ausbau Goldmine

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

Ausbau Goldmine

Beitragvon mike0buch » Fr 14. Dez 2012, 10:09

die kann man nicht ausbauen :-o
Zuletzt geändert von mike0buch am Di 19. Feb 2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
mike0buch

Re: Ausbau goldmine

Beitragvon schmally » Fr 14. Dez 2012, 10:53

Steht ja auch so in der Beschreibung ;)
Bild
schmally

Re: Ausbau goldmine

Beitragvon Uiqua » Mo 17. Dez 2012, 09:25

thx schmally ;)
Bild
Uiqua
Administrator

Re: Ausbau Goldmine

Beitragvon mike0buch » Di 19. Feb 2013, 15:32

Ja, aber das ist nicht konsequent, so hätte man wenigstens 600K mehr Gold im Monat, oder bei drei Minen 1,5 mio, immerhin eine Einheit und eine Waffe. Sonst lohnt die sich echt nicht, ist zur Zeit nur um auf die Edelsteine zu spekulieren, dann lieber Name ändern "Edelsteinglücksmine" oder so.

Bitte nennt es nur eine Goldmine, wenn wirklich Gold raus kommt :-o

Also: Bitte Ausbau möglich machen!!! [oder endlich die verdammten Trollpreise anheben - aber anderes Thema]

p.s.: Was ist das eigentlich für eine doofe Begründung "steht so in der Anleitung!" - Wenn also bei einer Waffe steht: "ist fett, schießt aber nicht!" dann nehmt ihr das auch so hin? :? ich glaube nicht ;)
mike0buch

Beitragvon Xandro » Di 19. Feb 2013, 15:42

Wenn du mit der Ausbeute der Mine nicht einverstanden bist, dann frag ich mich warum du sie dir geholt hast ?

Erwerbe Schürfrechte, um in einer Goldmine Gold abbauen zu können. So hast du fixe Einnahmen, mit denen du immer rechnen kannst!

Das Schürfrecht ist zeitlich nicht begrenzt. Eine Goldmine ist nicht ausbaubar und es können maximal 5 Imps pro Mine arbeiten.

Bei voller Auslastung der Mine (5 Imps) werden 3000 Gold pro Tag gefördert!

Mittlerweile bringt die Mine sogar mehr als das (Glücksedelsteinfunde) aber um es mit deinen Worten zu sagen:

Die Mine ist fett, schießt aber nicht, dann lass doch einfach die Finger davon :mrgreen: Keiner ist gezwungen die Mine zu kaufen, wenn ihm die Ausbeute nicht reicht. Es ist eine Option, du willst sie nicht, dann ignoriere sie. Der Sinn / Unsinn der Mine wurde ja schon oft genug diskutiert.

Nachtrag: Mit Forschung kannst du sogar bis zu 3508 Gold (wenn ich das richtig gerechnet habe) aus deiner Mine in 24 Stunden rausholen *Grins*
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon dragon773 » Di 19. Feb 2013, 18:27

jep 3500 gold is bestimmt möglich aber ganz passt es trotzdem nicht bei dem derzeitigen seelenpreis dauert es knapp 2 jahre bis sich ne goldmine rechnet und was die edelsteine angeht die kommen fast nie :(
ich finds natürlich nen bissel schade da der rest des games eig recht gut durchdacht ist bis auf die üblichen kleinigkeiten
von daher bitte ich die chef etage nochmal drüber nachzudenken ob man da vllt was machen kann , als beispiel die edelstein drop rate erhöhen :)

gruss der böse drache :mrgreen:
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773

Beitragvon Luthinari » Di 19. Feb 2013, 21:22

Das hat dich beim Orakel auch nicht gestört, Drache
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Luthinari

Beitragvon flock2007 » Di 19. Feb 2013, 21:40

Dragon, welche Zeiten lässt du Gold schürfen, versuche mal 3-4 Tage, vielleicht hast du dann mehr Glück
flock2007

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 20. Feb 2013, 21:05

Hier mal mein Senf zu dem ganzen Quark...

Der Mainstream läuft, wird ausgebaut und Leistungsfähiger gemacht...
Klasse Arbeit...

Bei den "üblichen Kleinigkeiten" die dragon hier anspricht sollte aber dringend eine Lösung gefunden werden...
Nicht wegen der Spielbarkeit, sondern um das Gesamtbild abzurunden und das Spiel in allen Teilen Stimmiger zu machen...

Der Shop und seine Angebote sollten überarbeitet werden...
(Wurde schon öffters angesprochen und auch mit Vorschlägen gewunken)

Die Ehre die "erkämpft" werden kann ist wohl auch so ein Thema...
Auch der dazugehörige Ehrenhändler...
(S.O.)

Die Erfolge reihen sich hier Nahtlos ein...

Grüße
WITSCHMASTER

Beitragvon Scimidar » Fr 22. Feb 2013, 21:06

Also bei den Goldminen , wenn ich dort 15000 Gold angebe was ohne Imptreiber und Forschung 120 Stunden sind. Dann ist die Wahrscheinlichkeit bei mir sehr hoch auf Edelsteine. In 50% der Fälle habe ich 3 Meldungen und damit auch 3 Edelsteine , 40% sind es 2 Edelsteine und nur bei 10% bisher war es 1 Edelstein. Hatte mit 15000 Gold noch nie das kein Edelstein am Ende rausgekommen ist und ich verkaufe die auch sehr gut am Markt , damit hat sich für mich das schon total gelohnt.
Scimidar

Nächste

Zurück zu Technischer Support