der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
12 oder das system schwächelt... sieht aber interessant aus.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
13 jo stimmt nur ich gehe jetzt gleich ne runde schlafen mit meiner partnerin also wünsche dir noch ne ruihge nacht hier *gähn* ja auch ich werde mal müde -.-
Erfolge Fortschritt: 125/140Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Ich muss schon sagen, bis 16 klappt es ja ganz gut. Dennoch bin ich für eine neue Übungsrunde. Fangen wir doch einfach nochmal von vorne an, bei der einzig wirklich schönen und mystischen wie aussagekräftigen Zahl, der *Trommelwirbel*
0 in schicker Standardfarbe
All of this has happened before, and it will all happen again.J.M. Barrie