kapitel 2 quest 3

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

kapitel 2 quest 3

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 25. Feb 2013, 14:33

Kapitel 2 – Quest 3: Auf Expedition

Die seltsame Aura des Mediums der Steppen lässt dich wachsam werden. Ein irrwitziger Anblick - das Medium hat seine Augen verhüllt und scheint dennoch seine Umwelt genaustens wahrnehmen zu können. Abrupt verstummt es und ein wissendes Lächeln umspielt den Mund. Es hat den Ort ausfindig gemacht, an dem das Buch verfasst wurde. Tief im Süden des Landes liegen die Sümpfe des Vergessens - eine gewaltige, unwirtliche Moorlandschaft, welche von jeder Art von Lebewesen seit jeher gemieden wird. Dort, tief im Innern der Sümpfe, muss sich ein Turm befinden, der einige mächtige Magier beheimatet. Dort liegt also der Ursprung des Buches. Aufgrund deiner Neugier musst du dich beherrschen dein Heer nicht sofort los zu schicken. Denn solch eine waghalsige Expedition ins Ungewisse bedarf gewisser Vorkehrungen.

Lagere 7.500 Fleischtöpfe, 20.000 Rinderkeulen, 7.500 Schnaps, 20.000 Wein

38/7.500 Fleischtöpfe, 266/20.000 Rinderkeulen,
/7.500 Schnaps, /20.000 Wein

Belohnung: 60.000 Punkte, 35.000 Gold

hi meine frage ist wie man diese quest bitte lösen soll?

kann mir jmd einn paar tipps geben wie ich das amj besten an packe.

gruß.
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Re: kapitel 2 quest 3

Beitragvon Scimidar » Mo 25. Feb 2013, 14:55

Am billigsten kommste bei weg wenn du das alles selber herstellst, dauert eine Weile aber is machbar , steht ja auch nirgends muss in 1 Woche erledigt werden, Kannst dir also ruhig Zeit nehmen.
Wenns schnell gehen soll dann halt am Markt kaufen und viel Geld verblasen.
Scimidar

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 25. Feb 2013, 14:58

ok ich muss aber alle meine sachen auf groß ausbauen *kotz*
naja egal hab ich eine beschäftigung löööööl
kann ja hier jeder seine erfahrungsberichte und tipps abgeben wie man es am besten macht
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Mo 25. Feb 2013, 15:04

Eins nach dem anderen ... sorry hört sich blöd an, ist aber so... Wenn du alles auf einmal versucht zu prodden kann es schnell passieren, dass dir finanziell die Puste ausgeht. Es lohnt sich in der Regel nicht auf den Marktplatz die Sachen zu holen, da zahlst du bei den Mengen echt drauf. Da du später noch oft genug ausgebremst wirst durch sehr schwere Bossfights für die Questserie mach dir keinen Kopf, dass du da ganz schnell durch musst.

Wir haben gildenintern untereinander ausgeholfen, so ging es etwas schneller. Vor allem wenn jemand da schon durch war und Reste hatte.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 25. Feb 2013, 15:11

oki ich frage mal in meiner gilde nach ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon BruceBuffer » Mo 25. Feb 2013, 16:26

Heyho,
ich find nicht unbedingt, dass man günstiger davonkommt, wenn man alles selbst produziert. Bei den hohen Rohstoffkosten vor allem Holz lohnt es sich oft diese zu verkaufen und das gewünschte Endprodukt direkt aufm Markt zu kaufen.
Hängt aber auch davon ab, ob du nen Premium acc hast oder nicht, sprich Handelsgebühren zahlen musst.

Bei dieser speziellen Quest braucht man aber auf den ersten Blick hauptächlich Wasser. Müsste man sich wohl genau ausrechnen, wie du da günstiger davonkommst.
Die Fleischtöpfe würde ich aber auf jeden Fall versuchen selbst zu produzieren, da es dafür ja auch einen Produktionserfolg gibt.

Du solltest aber beachten, dass die Sachen nach Abgabe der Quest weg sind.
BruceBuffer

Beitragvon Luthien » Mo 25. Feb 2013, 21:04

Das lohnt sich aber nur wenn die Pordukte zu entsprechenden Preisen auf dem Handelsplatz angeboten werden. Und wenn die Nachfrage hoch ist sind die Preise extrem hoch.

Und da sie eh noch nicht ihre Sachen auf groß gebaut hat, macht es erstmal Sinn diese auszubauen, entsprechend der Maximalzahl und anschließend zu produzieren. Auch Hilfe innerhalb der Gilde ist sinnvoll. Aber bevor du auf dem Handelsplatz etwas kaufst musst du rechnen ob es nicht teurer kommt.

Eins darfst du nicht vergessen, es ist ein Langzeitsiel :P Von heute auf morgen gehen die Quest in Kapitel 2 nur ehr selten.
Bild
Luthien

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 25. Feb 2013, 23:32

löööl die quest ist bald abgeschlossen mir fehlen noch 15000 wein und 19800 rinderkeulen ggg den rest habe ich alles
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Aerith » Mi 20. Mär 2013, 08:25

zum quest hab ich noch eine frage und wollte keinen neuen thread aufmachen, also:
verschwinden die güter nach abgabe des quest, weil da steht nur das man die lagern soll. :?
Aerith

Beitragvon Luthien » Mi 20. Mär 2013, 10:05

Ja sie werden dann abgezogen, ist wie bei den Daylies.
Bild
Luthien

Nächste

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel