Der Reisende Händler

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Der Reisende Händler

Beitragvon Spiritclaw » Sa 2. Jun 2012, 13:40

Hay,

also folgendes: der Reisende Händler ist sehr praktisch, aber grade (oder vorallem) bei größeren Mengen, braucht der Gutste mitunter enorm lange zum verkaufen!

Deshalb die Frage: Wärs vielleicht möglich, die Zeiten Prozentual zu verdoppeln/verdreifachen?

Oder nach einem Schnellstartsystem umzuändern? (<--dazu würde ich dann mal meinen Vorschlag..ähm...ja, vorschlagen xD)

Mfg
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Re: Der Reisende Händler

Beitragvon Warwolve » Sa 2. Jun 2012, 15:57

Hmmmm ich verstehe das richtig. Du hättest ihn gerne schneller?

Ich denke die Macher haben sich bei dem Tempo schon was gedacht. Wäre er schneller würde man klar noch mehr verdienen. Aber es würde auch die Großen immer schneller wachsen lassen so das sie kaum noch aufholbar wären. Naja is ja net so das man Minigun noch einholen kann :-p

Aber prinzipiell is der reisende Händler ja nur eine Möglichkeit an Gold zu kommen und man sollte auch geduld haben.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

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Re: Der Reisende Händler

Beitragvon Uiqua » Mi 6. Jun 2012, 17:06

Hallo Spiritclaw,

Asche über mein Haupt - ich habe Deinen Beitrag gerade eben erst gesehen. Sorry!

Wie Warwolve schon gesagt hat, haben wir uns bei den Zeiten etwas gedacht. Wenn wir die Zeiten stark runtersetzen würden, wären zu viele Spieler zu schnell zu stark, was zur Folge hätte, dass wir zwangsläufig nicht mehr hinterherkommen würden neuen Content (Inhalt) ins Spiel zu schieben. Das würde alles viel zu schnell abgehen.

Die beste Möglichkeit für Dich wäre, Deine Produktion besser auf die verschiedenen Händler aufzuteilen. Damit meine ich, dass Du nicht nur Waren für den Reisenden Händler produzierst, sondern nebenher auch für den Trollmarkt oder den Handelsplatz. So hast Du mehr Gewinn, als wenn Du rein für den Reisenden Händler produzierst.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, immer nur kleinere Mengen beim Reisenden Händler zu verkaufen. So kommst Du ebenfalls schneller zu Gold, da er nicht so lange unterwegs ist.

Hoffe, Du bist mit meiner (verspäteten) Antwort halbwegs zufrieden ;-)

Viele Grüße

Uiqua
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Re: Der Reisende Händler

Beitragvon Spiritclaw » Mi 6. Jun 2012, 19:41

Hay Uiqua,


Als erstes, Brich dir nichts aus! DU bist auch nur ein Mensch ;)


Als zweites: natürlich habt ihr beide ja Recht!

Aber(ich liebe dieses wörtchen :3): Wie wäre es mit einer verbesserung die sich nach den punkten richtet?

oder eben nach Meinem erdachten System was das wäre:

Es vom Rang Abhängig zu machen um wie Viel % die Zeit verkürzt wird?

Soll heißen:

Level Levelname Punkte
1 unbedeutender Schuft 0 - 300 = 5%
2 mieser Verbrecher 301 - 1.000 =7%
3 grimmiger Schurke 1.001 - 5.000 = 9%
4 brutaler Unterdrücker 5.001 - 15.000 = 12%
5 habgieriger Lehnsherr 15.001 - 40.000 = 15%
6 verkommener Rädelsführer 40.001 - 100.000 = 17%
7 gewissenloser Kommandant 100.001 - 200.000 = 19%
8 blutrünstiger Barbar 200.001 - 350.000 = 21%
9 boshafter Fürst 350.001 - 550.000 = 23%
10 heimtückischer Befehlshaber 550.001 - 800.000 = 25%

und die restlichen Ränge dann wieder nur jeweils 1%.


Eine überlegung zumindest wäre doch verlangbar, oder?
Ihr könnt dann immernoch "Nein" sagen.


und falls ihr immenroch dagegen sein solltet, sags mir, ich lass mir gern besseres einfallen, mir mangel es nicht an ideen für ein so gutes Game!


Mfg
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Re: Der Reisende Händler

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Jun 2012, 15:30

Hallo Spiritclaw,

der Gilden-Release wird spätestens nächste Woche stattfinden und er wird sich doch ziemlich stark auf das Spiel auswirken, so auch auf den Handel bei Days of Evil im allgemeinen.

Daher möchten wir erst noch ein wenig beobachten, wie sich dann alles entwickelt, bevor wir da noch was machen :)

Viele Grüße

Uiqua
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