Hay Uiqua,
Als erstes, Brich dir nichts aus! DU bist auch nur ein Mensch
Als zweites: natürlich habt ihr beide ja Recht!
Aber(ich liebe dieses wörtchen :3): Wie wäre es mit einer verbesserung die sich nach den punkten richtet?
oder eben nach Meinem erdachten System was das wäre:
Es vom Rang Abhängig zu machen um wie Viel % die Zeit verkürzt wird?
Soll heißen:
Level Levelname Punkte
1 unbedeutender Schuft 0 - 300 = 5%
2 mieser Verbrecher 301 - 1.000 =7%
3 grimmiger Schurke 1.001 - 5.000 = 9%
4 brutaler Unterdrücker 5.001 - 15.000 = 12%
5 habgieriger Lehnsherr 15.001 - 40.000 = 15%
6 verkommener Rädelsführer 40.001 - 100.000 = 17%
7 gewissenloser Kommandant 100.001 - 200.000 = 19%
8 blutrünstiger Barbar 200.001 - 350.000 = 21%
9 boshafter Fürst 350.001 - 550.000 = 23%
10 heimtückischer Befehlshaber 550.001 - 800.000 = 25%
und die restlichen Ränge dann wieder nur jeweils 1%.
Eine überlegung zumindest wäre doch verlangbar, oder?
Ihr könnt dann immernoch "Nein" sagen.
und falls ihr immenroch dagegen sein solltet, sags mir, ich lass mir gern besseres einfallen, mir mangel es nicht an ideen für ein so gutes Game!
Mfg