Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neuer Patch - Nur wer zahlt kommt weiter!

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 4. Sep 2013, 11:32

es ist wohl noch viel schlimmer...

ich hab den punkt grad ans brett gepostet und auch dazu gesagt, dass das der augenblick war, wo der rest wohlwollen verbrannte.
das angebot mit der 3sternträne, lustiger weise nähsten tag die raleshil... und das wird jetzt so weiter gehen.

ich geb nicht eine seele mehr aus ! (sorry, wiederholung, aber um es noch einmal zu unterstreichen)

auch ist die ökononie zerstört und wird sich unter problemen wieder finden dürfen.
zwei festere werte bleiben, nach dem andere werte über patch "verbrannt" wurden. gold, und, nun schau ich verwundert, seelen, die im preis eher steigen als fallen werden.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 4. Sep 2013, 13:33

so ich hau hier mal einen dämpfer rein für euch die hier meckern den wie ich mich hier durchgelkesen habe finge ich tierisch an zu lachen

erstens: das mit der träne war amüsant ja aber wie ich hier gerade gelesen habe ihr meckert wegen den einheiten beim heroischen dungeon ich lmw

nicht alle sind in den top 10 und haben ein heer voller rale und tränen sondern meist noch die anfangs einheiten wie zum beispiel ich.

die sich hier jetzt am meisten beschweren sind die die am höchsten gekommen sind.

und zum thema seelenlastigkeit kann ich euch nur eins sagen ich habe bis jetzt nicht einmal geld reingesteckt für seelen sondern sie so gekauft und einmal glück beim seevolk hatte

ihr meckert und meckert und vergisst volkommen das es ein online spiel ist und die sachen wie technick wartung admins usw bezahlt werden müssen und das kann man nicht mit umsonst tun.
dan kann doe gleich insolvenz anmelden und ihr meckert auch noch obwohl es seelen kostenlos im dungeonb gibt.
man kann ja wohl von ausgehen das ihr eure zeit mal nicht mit meckern verbringen soltet und vlt mal sinnvoller weise in dungeon geht.

und zum thema seelen preise explodieren.
das ist irrglaube aber richtig seht euch den markt an die preise sind die selben wie vor dem patch so und wo ist euer problem
ihr habt millionen von gold auf dem konto ingame und meckert über 25K gold für 1 seele echt amüsant

wi uiqua schon sagte dieser im moment stand mit seelen lastigkeit wird in nächster zeit behoben durch einen 2 patch
bis dahin haltet die füße still und meckert hier nicht wegen sowas.

ihr krigt auch beim login jetzt 15 seelen und sogar ambivalenz usw.

nur weil es nicht nach euren köpfen ging im waten sinne des wortes mit dem patch hier jetzt eine welle machen -.-*
wie uiqua schon sagte es ist im moment so sie haben die schmiede nicht vergessen die kirgt noch einen patch und das spiel soll interesant bleiben was bringt es den wert nach oben zu treiben und wen man ne neue einheit erfoscht hat die alte zu entlassen. nix bringt es und das hat uiqua behoben das problem mit wüstenläufer usw.
keiner aus der gilde le petit mont beschwert sich drüber nicht mal unser neueinsteiger der gerade anfängt mit doe beschwert sich drüber.

vlt soltet ihr großen mal lernen das das leben kein ponyhof ist und vor allem kein wunschkonzert.

mfg.
Biene

PS.
wer mit diesem post ein problem hat ist selber schuld den er fühlt sich angesprochen von der warheit die hier hintersteckt
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon TheTeddy » Mi 4. Sep 2013, 16:05

Ich sehe das so, klar müssen die Jungs Geld verdienen,aber muss dadurch sich das Spiel in 2 Lager teilen?
Seelenkäufer heben jetzt erstmal richtig ab,Nichtkäufer stehen natürlich doof da(ja auch mit Geduld treten sie auf der Stelle)
Die meisten Punkte die ihr hier ansprecht sind natürlich auf die eine oder andere Art richtig,aber ich denke das hier mist entstanden ist...es ist einfach zu Seelenlastig geworden,eine Träne der Sonne Stufe 3 mit lächerlichen 200 Seelen kaufbar?
Ich wollte das selbst erreichen, und jetzt kann jeder das Ding einfach mit Seelen kaufen und ich reiß mir den Arsch auf das Gold fürs aufwerten zusammenzukratzen,wenigstens hier hätten die Verantwortlichen die Dollarzeichen aus dem Auge nehmen können,und uns mal ein Ziel lassen was wir auch mit Arbeit erreichen können!Wo bleibt jetzt das Ziel?
Ich spare jetzt einfach auf 200 Seelen und warte bis die Träne wieder angeboten wird...das ist das was mich wirklich am meisten stört,ich hoffe meine Aussage wird hier nicht missverstanden....

Gruß Teddy
TheTeddy

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 4. Sep 2013, 17:56

du teddy ich habe die 200 seelen durch einmal seevolk erhalten haupotgewin 300 seelen das reicht mir auch
den die beschwerer hier sind meist immer nur die im high end bereich wie man so schön gesehen hat jeykey nazgul usw.
als die träne kam habe ich mir sie auch geholt nicht für irgendwie zum abkürzen nein weil ich die kampagne weiter wolte und mir dieser blöde mist von läpischen 600 punkten auf die nerven ging ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon nazgul » Do 5. Sep 2013, 04:25

liebe barsaufbiene.
ich gebe zu, du hast mich echt überzeugt.
jetzt bin ich fest davon übezeugt, dass jemand dem es offensichtlich nur um die eigene positionierung geht, sicherlich keinen gewinn für diese diskussionsrunde darstellt.
im ernst, außer das wir "meckern und meckern" aber auch "ne welle machen", aber auch "meckern" und uiqua und seine heerscharen sicher von etwas bezahlt werden müssen, weil sie sonst in der taiga verhungern, kam nicht mehr viel brauchbares von dir.

wenigstens ist jetzt klar, um was (wen) es in deinem post vorrangig geht.
wäre dir nicht nur daran gelegen dich selbst in den mittelpunkt zu rücken wäre dein post etwa so ausgefallen:

füsestillmeckern uiquakeiesn geld mekkaberviel träne seel beieunsaakekkern anfängerganz tränermekkr

so, dafür braucht man nur eine zeile und gut wärs gewesen

letztlich; habe ich nicht viel hoffnung, aber ich versuche es mal mit einer (gaanz kleinen) ansammlung von fakten:

das spiel diablo 3 kostet EINMALIG 50€ - dafür gibts auf lebenszeit: neue patches, service rund um die uhr, ein echtes spielerlebniss und nicht nur bloßes warten. an diesem spiel wurde 8 jahre entwickelt und es ist billiger als ein browsergame, in dem nichts weiter geschieht. trotzdem verhungert keiner der entwickler von D3 und der hersteller blizzard ist trotzdem unangefochtener marktführer.

wow, kostet im monat 12€ - (und wieder gab es keinen verhungerten entwickler, oder mitarbeiter)

Bigpoint.de (marktführer in sachen browsergames) der unter anderem DoE vertreibt, hat (2011) 142,6 mio € umsatz gemacht. recht beachtlich bei 800 mitarbeitern deutschlandweit.
hallo uiqua..noch am leben?

kritik sollte immer angebracht, recherchiert und begündet sein, so wie es alle anderen auch getan haben. ich denke da zb. an midgard und alle anderen, die die sache anders sehen. von allen kamen klar geäußerte kritikpunkte, die sie auch belegt haben. so kann man sich unterhalten.

LG Nazgul
Zuletzt geändert von nazgul am Do 5. Sep 2013, 06:46, insgesamt 2-mal geändert.
nazgul

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 06:40

lieber nazgul wen du mal den patch genauer oben gelesen hätest vom update hätet ihr alle euch dieses beschweren sparen können es ist eine moment aufnahme kein dauerhaftigkeit sondern ein fehler von deren seite aus.
beschweren tuen sich alle immer nur dan wen sie oben ankamen und dan alles ändern müssen.
habt ihr hier in diesem thread irgendwo einen der im unteren lvl bereich ist sich beschweren sehen??

antwort: nein

ihr führt euch gerade echt auf wieim kindergarten lernt mal einfach kritik hinzu nehmen
des weiteren mit nem handy kann man schlecht schreiben gramatisch richtig!!!

und was ich nicht verstehe ist warum ihr euch immer nur wegen sowas beschwert dan macht ne gruppe in skyped und beschwert euch da oder geht ganz aus doe wen es euch stört.

im moment kanst du nix tun ausser warten und wo meine schwer punkte hier liegen sind das alle egal ob alt jung neu oder sonstwas immer dan nur das maul azfreißen wen es ihnen im algemeinen nicht nach ihrer nase geht.

daas kann dir jeder psychologe bestätigen also meckern bringt nix so hinnehmen schon.

ach lieber nazgul bevor mans vergisst da wörtchen ich bezieht sich aufs algemeine schonmal was von der ich form gehört im aufsatz???
der leser soll vermittelt kriegen das er in diesem beitrag vorkommt Beleidigung vom Moderator Xandro entfernt sry aber ist so
das ich war net mals auf mich bezogen XD
kann ja schlecht hinschreiben die doe süchtigen oder sonstwas in der art also über lege dir mal deine beiträge genauer bevor man meckert

mfg.
Biene

und wer hier jetzt wegen gramtik usw anfängt zu meckern schreibt mal mit nem lg handy einen forums eintrag den dort verzerrt alles und die auto vervolständigung ist nicht aus0schaltbar.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon jeykey » Do 5. Sep 2013, 06:51

1. Niemand ist hier ein Volltrottel - das ist unterstes Niveau!
2. Ich glaube, dass Xandro wollte, dass ich diesen Punkt lösche. Also bitte schön - über ich mich in Selbstzensur. Punkt gelöscht und mit diesem Text ersetzt.
3. Alles immer als Meckerei abtun ist keine Lösung. Ich setze selber Seelen ein, aber das Maß, das hier entstanden ist, übrigens schon seit dem Seevolk, aber getoppt durch dieses Update, finde ich bedenklich. Und es muss erlaubt sein, dass zu formulieren.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon Xandro » Do 5. Sep 2013, 06:59

So guten Morgen erstmal,

ich weiß, dass es hier für einige um ein sehr emotionales Thema geht, aber ab sofort achten alle mal wieder auf ihre Wortwahl, sonst wird es hier ungemütlich. Ich hoffe das war deutlich.

Ich finde die Diskussion an sich gerechtfertigt und kann die gut nachvollziehen aber bitte achtet auf Euren Tonfall. Hier wird niemand mehr persönlich so angegangen.

Bitte hört mit den Beleidigungen und persönlichen Angriffe auf, sonst lösche ich den gesamten Post von Euch wo persönliche Anfeindungen drin sind, inklusive aller Argumente und Anregungen! Ich mache mir dann nicht mehr die Mühe das zu überarbeiten.

Mit den besten Grüßen

Xandro
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 5. Sep 2013, 07:01

liebe jeykey nicht jeder ist hier tip top im satzbau bzw. in gramatik das ist also schonmal bei seite zu lassen gibt genügend leute die auf dem gimnasyum sind und nicht mal gramtik im deutsch beherschen aber ein wunderschönes perfektes hochdeutsch reden den schreiben und reden sind zwei paar schuhe.
nicht jedem liegt das schreiben aber dafür die redegewanstheit.

vor allem über thema deutsch es herscht in rheinland-pfalz einen deutsch lehrer mangel genau so einen mathe lehrer es unterrichten fach fremde leute deutsch und mathe!!!!

und ein handy kann viel müll schreiben zum zweiten.
kam bei nem freund schomal raus anstatt ,,ich kaufe milch'' ,,ich laufe milch''
den bei der auto verfolständigung ist die gramatik null wie beim google übersetzer!!

darum fragt man sich erlich ob ihr mal es einfach so hin nehmen könnt.
nicht jeder mensch auf erden hat nen doktor titel in deutscher gramatik!!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Luthien » Do 5. Sep 2013, 07:19

Du entfernst dich völlig vom Thema Barausfbiene. Und das ist etwas, was mir mittlerweile mehrmals aufgefallen ist. Bleibe doch bitte bei der Diskussion.

Zum anderen sollte eine Kritik erlaubt sein, die wie hier kosntruktiv ist und an vielerlei Stellen aufgezeigt wird. nazgul, jeykey und auch andere haben sich sehr viele Gedanken gemacht und dies berechtigt. Und nur weil die kleinen Level sich keineswegs zu Wort melden, heißt dies keinesfalls, dass sie nicht ebenso empfinden.

Uquia ist ein Diesntleistungsunternehmen, er bietet dieses Spiel kostenlos an, jedoch hat es auch einen Bereich der entsprechend kostet. Und ein Dienstleistungsunternehmen muss immer mit Kritik rechnen, ob es einem anderen Spieler entspricht oder nicht.

Es hat sich oftmals schon gezeigt, dass entsprechende Diskussionen wichtig waren um gewisse Missstände, Unstimmigkeiten oder andere Dinge aufzuzeigen. Umsonst gibt es auch den Bereich Meinungen und Anregungen nicht. Das heißt, es ist sogar ausdrücklich erwünscht. Wenn dir dieses Gemecker, wie du es bezeichnest, nicht gefällt ignoriere es doch einfach. Man muss nicht immer alles kommentieren.
Zuletzt geändert von Luthien am Do 5. Sep 2013, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Luthien

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen