von nazgul » Do 5. Sep 2013, 04:25
liebe barsaufbiene.
ich gebe zu, du hast mich echt überzeugt.
jetzt bin ich fest davon übezeugt, dass jemand dem es offensichtlich nur um die eigene positionierung geht, sicherlich keinen gewinn für diese diskussionsrunde darstellt.
im ernst, außer das wir "meckern und meckern" aber auch "ne welle machen", aber auch "meckern" und uiqua und seine heerscharen sicher von etwas bezahlt werden müssen, weil sie sonst in der taiga verhungern, kam nicht mehr viel brauchbares von dir.
wenigstens ist jetzt klar, um was (wen) es in deinem post vorrangig geht.
wäre dir nicht nur daran gelegen dich selbst in den mittelpunkt zu rücken wäre dein post etwa so ausgefallen:
füsestillmeckern uiquakeiesn geld mekkaberviel träne seel beieunsaakekkern anfängerganz tränermekkr
so, dafür braucht man nur eine zeile und gut wärs gewesen
letztlich; habe ich nicht viel hoffnung, aber ich versuche es mal mit einer (gaanz kleinen) ansammlung von fakten:
das spiel diablo 3 kostet EINMALIG 50€ - dafür gibts auf lebenszeit: neue patches, service rund um die uhr, ein echtes spielerlebniss und nicht nur bloßes warten. an diesem spiel wurde 8 jahre entwickelt und es ist billiger als ein browsergame, in dem nichts weiter geschieht. trotzdem verhungert keiner der entwickler von D3 und der hersteller blizzard ist trotzdem unangefochtener marktführer.
wow, kostet im monat 12€ - (und wieder gab es keinen verhungerten entwickler, oder mitarbeiter)
Bigpoint.de (marktführer in sachen browsergames) der unter anderem DoE vertreibt, hat (2011) 142,6 mio € umsatz gemacht. recht beachtlich bei 800 mitarbeitern deutschlandweit.
hallo uiqua..noch am leben?
kritik sollte immer angebracht, recherchiert und begündet sein, so wie es alle anderen auch getan haben. ich denke da zb. an midgard und alle anderen, die die sache anders sehen. von allen kamen klar geäußerte kritikpunkte, die sie auch belegt haben. so kann man sich unterhalten.
LG Nazgul
Zuletzt geändert von
nazgul am Do 5. Sep 2013, 06:46, insgesamt 2-mal geändert.