von jeykey » Sa 7. Sep 2013, 19:42
Seit Tagen lese ich nur solche posts / verschiedene Autoren, Statement durch Absatz abgesetzt.
Aber ich bin dagegen, dass man den Admins den schwarzen Peter zuschiebt weil teilweise die Spieler die Preise KÜNSTLICH und AUS GOLDGIER in die Höhe treiben
Ich möchte noch mal (!!!) darauf hinweisen, das SPIELER den Preis in die Höhe treiben, also ist es ein Problem was die Spieler MIT verursacht haben.
Die Wucherpreise auf dem HP, tja was soll ich dazusagen
du hast dich hier mehrmals gegen eine regulierung des Marktes ausgesprochen
dann passiert sowas bedauerlicherweise
ich bin ja für eine regulierenden Eingriff aber wem sag ich das
Allein diese Tatsache bewirkt dass der Seelenpreis bald auf 70.000-100.000 Gold raufgehen wird.
Durch das Update ist die Nachfrage nach Seelen exponentiell gestiegen und das ist nicht nur der Gier der Spieler nach neuen Sachen geschuldet. 3 Sterne Tränen und Rales , Dungeonverkürzung ,wie oben ausgeführt, werden zu dauerhaften Seelenausgaben führen.
fakt 2: der seelenpreis liegt bei 45k pro stück, das hätte biene nicht gedacht. zitat: "und zum thema seelen preise explodieren das ist irrglaube" - haha, ich schmunzel bei jedem blick ins auktionshaus
die unglaubliche preissteigerung der seelen, war leicht vorrauszusehen. was ich selber nicht geahnt habe, ist eine solch abnorme steigerung in der kurzen zeit. wo und wann der seelenpreis zum stillstand kommt, steht in den sternen, aber es wird sich kaum noch einer seelen über das auktionshaus leisten können.
Jetzt gibt es also Spieler, die den Preis künstlich hoch halten. Genug haben sich hier geäußert, dass sie das nicht gut finden. Sie befürchten Schlimmstes für das Spiel und teilweise teile ich diese Sorge. Dieser Marktplatz ist die Möglichkeit, den Worten Taten folgen zu lassen.
Ich würde gerne 30 Seelen verkaufen - stelle sie aber nicht ein, da sie sofort aufgekauft und teuer eingestellt würden. Vielleicht geht es anderen Seelenbesitzern auch so, die die Preise ebenso überzogen finden und den langfristigen Schaden an diesen Preisen erkennen? Vielleicht ist das aber auch zu utopisch gedacht...Aber im Laufe des letzten Jahres habe ich im Handel durch große Mengen die Preise für einige Güter senken können (nicht alleine, klar) - KIs wurden anfangs für mehrere 100k verkauft - als ich sie produzieren konnte, habe ich sie für 50k und immer günstiger eingestellt. Hat letztlich funktioniert....Ich hätte Reibach machen können oder etwas fairer spielen können. Habe mich für das faire Spiel entschieden....
Ich bin übrigens kein Philantroph und mache das nur aus Eigennutz: wenn ich selber mal wieder Seelen benötige und kein Geld mehr reinstecken möchte oder kann, dann kann ich die Seelen zu 25k kaufen und muss nicht 40, 50 oder 100k hinlegen.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie