Danke für deine Rückmeldung! Freut mich sehr das ganze aus deiner Sicht zu lesen.
Ich möchte nur eine Kleinigkeit anmerken bzw. ins Rechte Licht rücken:
Ich habe hier nicht dafür plädiert alle Verkürzungen aus dem Spiel zu nehmen. Davon lebt das Spiel und wer eben nicht warten kann und Seelen investieren möchte, ist dies sein gutes Recht. Daher bitte ich dies nicht mit meinem Vorschlag zu vermischen oder zu verallgemeinern.
Auch wäre es mir egal, wenn man die Blutgier der GA auffrischen könnte um damit öfter in die Arena zu gehen. Das wäre, wie du schon richtig festgestellt hast, fast genau das selbe wie beim PvP.
Die Verkürzungen bei den Territorien können aber weder mit dem PvP noch mit anderen Dingen im Spiel verglichen werden.
Die Gilde, die bereit ist, Seelen auszugeben im Kampf um die Territorien, hat eindeutig einen klaren Vorteil gegenüber all den Gilden, die eben nicht bereit sind Seelen einzusetzen oder es einfach nicht können.
Es geht auch nicht darum dass sich eine Gilde bis an die Zähne bewaffnet, denn das habt ihr echt super gemacht. Dem wirkt das Spiel ja auch entgegen indem die Kampfstärke stündlich sinkt. Was eine sehr gute Lösung ist.
Das alles bringt aber nichts wenn man mit Seelen uneingeschränkt viele Angriffe machen kann auf die Territorien.
Ich möchte betonen, dass ich nicht kritisiere dass ihr eine Möglichkeit des Spiels nutzt, sondern dass das Spiel überhaupt diese Möglichkeit bietet. Im Endeffekt könnte dies jede beliebige andere Gilde sein, die ihre GA so stark ausbaut und dann im Kampf Seelen einsetzt.
Ich möchte in keinster Weise die Leistung schmälern die ihr da vollbracht habt, denn diese steht ausser Frage. Ich finde es eine grosse Leistung die ihr bezüglich der Verbandi bereits vollbracht habt.