von Scimidar » Do 26. Sep 2013, 23:49
Also ich denke der eine Vorschlag gefällt mir , das in Heroic Duni es Ausrüstung gibt die nicht handelbar ist , die ich nur selber für meine Einheiten nutzen kann , damit muss ich mir halt irgendwann überlegen lohnt es sich jeden Dungeon abzukürzen oder nicht. Damit wäre auch der Seelenbedarf am Markt nicht so hoch , weil wenn ich die Sachen nicht an andere Spieler verkaufen kann , dann erwirtschafte ich nicht mehr soviel Gold.
Seelen sollte was besonderes sein und nicht vom System verkauft werden , weil wenn das passiert , tja dann muss es entweder einen Monatsbeitrag geben um das Spiel zu spielen oder jede Menge Werbung , weil irgendwie muss ja auch alles bezahlt werden , wie Server , Miete , Strom............... Also wenn eine Menge fordern Seelen vom System , dann bitte auch die Lösung wie ich die Unkosten bezahlen kann als Spieleanbieter.
Dazu sollten wir froh sein das wir Seelen handeln können , es gibt kaum noch BG wo es möglich ist Premiumwährung zu verkaufen an andere Mitspieler , der einzige Anbieter den ich sonst noch dazu kenne , hat das letzte Spiel wo es möglich ist damit zu handeln vor über 4 Jahren rausgebracht , alle Spiele danach ohne.
Ansonsten denke ich persönlich die Leute sind heute alle sehr ungeduldig , bei einem Langzeitspiel , darf die Forschung ruhig länger dauern , ansonsten sind die meisten mit allem in 4 Wochen durch und verlassen das Spiel.
Meiner Meinung nach nichts an der Dauer der Forschung verändern.
Viel mehr würde ich mir wünschen das beim Seelenvolk es nicht jeden Tag alles zu gewinnen gibt , mehr das es nur 5 Items zu gewinnen gibt und die jeden Tag andere. Dann würde es das auch etwas entzerren , zwischen Seelen und Nicht Seelen Spieler , weil ich nicht sofort wenns was neues gibt alles haben kann.