Drachengott hat geschrieben:ich hab mal ne andere Idee die auch viel bewirken könnte. k.a wo ich sie reinschreiben sonst soll.
für jeden Spieler separat gedacht, Ressurcenkämpfe !!!( ohne Seelenbeschleuniger etc. )
- es gibt 10 Gebiete ähnlich dem Territoriumskampf als Karte
- Holz, Wasser, Stein, Erz, Stahl, Gold, Ziegen, Rinder, Edelsteine, Eternit/Feuerz,/Sphä.
- es können immer nur maximal 3 Gebiete gleichzeitig gehalten werden.
- jedes Gebiet ist nur eine begrenzte Zeit besetzt und muss dann neu erobert werden.
- jedes Gebiet muss durch Angriff über eine gewisse Zeit eingenommen werden
-die Beute die jedes Gebiet bringt wird durch die eigene Heerstärke bestimmt
Beute wird je 10k Herrstärke um 2% erhöht / oder je LV um 1%
Gebiet, Angriffsdauer, Dauer des Besitzes, Grundbeute je 24h,
1. Holz , Angiff 8h , 7 Tage , 15k /24h
2. Stein, Angriff 8h , 7 Tage , 30k /24h
3. Wasser, Angriff 8h , 7 Tage, 20k /24h
4. Erz , Angriff 12h , 5 Tage, 15k /24h
5. Stahl , Angriff 24h , 5 Tage, 1k / 24h
6. Gold , Angriff 12h , 14 Tage, 50k / 24h
7. Ziegen , Angriff 12h , 14 Tage, 10k /24h
8. Rinder , Angriff 12h , 14 Tage, 10k /24h
9. Edelstein , Angriff 24h , 5 Tage, 2stk /24h
10. Eternit,F.Zyk,Sph. , Angriff 24h , 5 Tage, 200Etern./50F.Zykl./10Sph.W. / 24h
glaub das würde den Markt, die Gildenbautenplanung, die Prodden uva. auch bischen auf trab bringen
somit könnte jeder Spieler individueller prodden oder eine Gilde geschlossen
und die 4 Stärksten Spieler besetzen dann Permanent auch diese Plätze und treiben sich noch mehr in die höhe? Schlecht durchdacht.