Oberweite, man da müsste ich bestimmt lange warten
,
In einem Jahr 37 Stück mit Blutgier Auffrischung, daß ist mal was.
Da brauchen wir bestimmt länger für, vorallem ohne Auffrischung, aber auch weil, die Gegner jetzt stärker sind.
Ich fand ja immer schon gut die Verdandi Gilden abhängig zu machen, sowie Dämonenschrein und co., natürlich sind Punkte hier noch nicht festgelegt. Aber warum soll sich nicht eine Gilde die als Bonus erspielen können, dann gibt es keinen Streß mit, wer hat mehr - wer hat weniger eingezahlt, oder wer ist länger hier, wer macht am meisten für die Gilde....
Man könnte das ganze so gestallten für alle 5 Siege gibt es einen Extrapunkt(Wie auch immer man diesen nennen will).
Diese Extrapunkte werden gezählt, sei es 100 bis 500 Punkte, jede Gilde hätte gleiche Chancen.(also die Chancen bleiben so wie gehabt)
Kleine Gilden haben auch Siege, wurde ja hier schon geschrieben. Wie die Arena Auswahl funktioniert, weiß ich leider nicht, aber irgendwie kämpft man immer gegen die gleichen und zum Teil doppelt.
Niederlagen würde nicht negativ auffallen, wie jetzt bei Niederlagen.(kein Abzug)
Ich will das Ganze auch Seelen unabhängiger gestallten(verringern), ihr habt eine große Menge an Seelen ausgegeben, was schade ist, da Seelen ja immer wichtiger werden. Und man kann die Gildenehre in Eternit und co investieren.