Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon kama » Fr 1. Aug 2014, 15:44

@flock: Xandro hat die Frage beantwortet.

Und die Seeleneinheiten sind zu bekommen. Du gewinnst Seelen im Dungeons, beim Login und kannst sie im Handel kaufen. Es dauert halt, aber wenn man viel Gold investiert geht es schon.
Jetzt kommt gleich das Argument das der Seelenpreis extrem hoch geht: das stimmt, so wie der Momentan ist, ist es echt schwer. Da heißt es eisern sparen.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon flock2007 » Fr 1. Aug 2014, 17:28

@Kama, natürlich sind diese auf dem einen oder anderen Weg zu bekommen, nur versuche erstmal 950 Seelen zusammen zu spielen und in Zukunft wird es auf der Basis immer wieder Updates geben, die noch mehr Seelen fordern, daher schreibe ich diese erstmal ab und sind wirklich Luxus

Vom Zeit ablauf ist es auch zu erkennen, daß solche Diskussionen echt was bringen. Wir hatten das Thema schon mal mit der Verdandi auf einer anderen Basis. Damals haben wir vorgeschlagen, Dinge durch die Gilde erspielen zu lassen und zack was ist mit dem neuen Update gekommen.
4 weitere Plätze fürs Heer, Dungeonverkürzung ... und diese Dinge werden von der Gilde erspielt. Klasse ist auch, wenn man die Gilde verlässt, bleiben die Einheiten erhalten(verdeckt) und wenn man wieder in eine Gilde kommt, die diese Option freigeschaltet hat, hat man die Einheiten wieder und muss nicht neu ausbilden.

Meine Frage ist halt ob man dieses System nicht auch auf die Verdandi anwendet und die Punktevergabe muss natürlich angepasst werden. Schließlich wird die Verdandi auch von der Gilde erspielt, leider aber einzeln.

Natürlich hätte Epic vielleicht einen Nachteil, aber alle Gilden die den Dämonenschrein noch nicht haben, hätten z.B. auch einen Vorteil davon, da man die Ehrenpunkte dann auch wirklich nicht immer wieder für den Verdandi ausgeben müsste, sondern auch für Eternit hätte.

Naja wenn ich dass schon so schreiben, wäre das natürlich auch ein Nachteil für meine Gilde, da wir den Dämonenschrein haben. ;)
flock2007

Beitragvon Xandro » Fr 1. Aug 2014, 19:22

Och wegen EPIC mach dir mal keine Gedanken, uns geht es so oder so gut. Ob mit oder ohne Dämonenschrein, freischaltbare Features oder alles. Das wichtigste für uns ist die Mannschaft auf diesem Chaosschiff. Wenn am Ende jeder mit ner Verdandi rumrennt, ist es unterm Strich mir Wurscht. Ich würde es nur schade finden, dass diese tolle Idee dann kaputt gepatcht und aufgeweicht wurde und nichts besonderes mehr ist. EPIC wird auch dann noch was besonderes sein, was uns niemand kaputt machen kann. Der verrückteste und kaputteste Haufen in diesem Spiel und eine Gilde wo das Teamwork und das Vertrauen untereinander riesig sind.

AUF MEINE MANNSCHAFT :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 7. Aug 2014, 18:59

@drachi ^^
warum gehst du nicht hin nund schließt dich einer gilde an die die einheiten an ihre mitglieder verteilt?
das einzigste was du dann machem musst ist halt zum beispiel kobalt oder WS spenden.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon BruceBuffer » Do 7. Aug 2014, 20:31

Lesebrille vergessen Biene?

Drachi hat doch geschrieben er hat rumgefragt und die Gilden wollten Minimum 1.000 Seelen haben und nix Kobalt oder Ws.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Do 7. Aug 2014, 20:33

Biene meinte glaube ich, dass Drachengott sich als Mitglied in einer anderen Gilde einbringen soll und nicht nur als Verdandi Abholer / Kunde.

Und GildenINTERN wird in der Regel WS oder Kobalt für den Schrein benötigt.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 8. Aug 2014, 03:03

genau Xandro
so meinte ich das auch ^^

@drachi ich hab sie mir nicht nur abgeholt rofl ^^
man kann sie auch kriegen in dem man sich einbringt in einer gilde.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon BruceBuffer » Fr 8. Aug 2014, 06:28

Die Zeiten sind vorbei, in denen es reicht sich einzubringen. Man braucht mindestens eine Gildenarmee voller 2 Sterne Tränen komplett ausgerüstet mit epischen Sachen, da man ansonsten einfach verhauen wird und nie an die 20k Ehre kommt.
Meiner Meinung nach wäre es schon angebracht den Ehreverlust von verlorenen Kämpfen stark zu senken, sodass auch mittelmäßige Gildenarmeen zwar langsam, aber doch kontinuirlich Ehre anhäufen können.
BruceBuffer

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Aug 2014, 08:50

Hallo Leute,

wir werden das nächste Woche in Angriff nehmen, den Gildenehreverlust zu reduzieren bzw. auszuhebeln.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon tommek » So 10. Aug 2014, 16:26

moin alle zusammen .

liebe kk warum muss jetzt schon wieder was geändert werden bei der ehre die gilden können nicht in minus fallen .
wenn man ehre sammeln will sollte man schon in die gildenarmee investieren .
wofür haben denn dann einige gilden sich vorher die mühe gemacht die gildenheere aufzubauen um dann jetzt wieder mitzubekommen das mittelmässigkeit belohnt wird.
das finde ich nicht fair.
tommek

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen