@Kama, natürlich sind diese auf dem einen oder anderen Weg zu bekommen, nur versuche erstmal 950 Seelen zusammen zu spielen und in Zukunft wird es auf der Basis immer wieder Updates geben, die noch mehr Seelen fordern, daher schreibe ich diese erstmal ab und sind wirklich Luxus
Vom Zeit ablauf ist es auch zu erkennen, daß solche Diskussionen echt was bringen. Wir hatten das Thema schon mal mit der Verdandi auf einer anderen Basis. Damals haben wir vorgeschlagen, Dinge durch die Gilde erspielen zu lassen und zack was ist mit dem neuen Update gekommen.
4 weitere Plätze fürs Heer, Dungeonverkürzung ... und diese Dinge werden von der Gilde erspielt. Klasse ist auch, wenn man die Gilde verlässt, bleiben die Einheiten erhalten(verdeckt) und wenn man wieder in eine Gilde kommt, die diese Option freigeschaltet hat, hat man die Einheiten wieder und muss nicht neu ausbilden.
Meine Frage ist halt ob man dieses System nicht auch auf die Verdandi anwendet und die Punktevergabe muss natürlich angepasst werden. Schließlich wird die Verdandi auch von der Gilde erspielt, leider aber einzeln.
Natürlich hätte Epic vielleicht einen Nachteil, aber alle Gilden die den Dämonenschrein noch nicht haben, hätten z.B. auch einen Vorteil davon, da man die Ehrenpunkte dann auch wirklich nicht immer wieder für den Verdandi ausgeben müsste, sondern auch für Eternit hätte.
Naja wenn ich dass schon so schreiben, wäre das natürlich auch ein Nachteil für meine Gilde, da wir den Dämonenschrein haben.