einlogprobleme

Der Bereich für Bugs und technische Probleme.

einlogprobleme

Beitragvon Darlia » Mi 13. Aug 2014, 07:45

ich kann mich grad nicht über bigpoint ins spiel einloggen. Da kommt immer huch es hat sich ein fehler eingschlichen als Meldung.
cookies, cache hab ich geleert.
W1
Darlia

Einloggprobleme über BP

Beitragvon Diabolo » Mi 13. Aug 2014, 10:25

Moin,
bei meinem Spiel in der Welt 1 , Diabolus, hab ich seit heut massive Einloggprobleme.

Kann mich nicht über BP im Spiel anmelden, krieg ich das Spiel irgendwie aus BP raus und direkt hier rein?
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Diabolo

Re: einlogprobleme

Beitragvon Darlia » Mi 13. Aug 2014, 10:37

keine vorschläge, Ideen zur Behebung?

würd ungern die einlogserie verlieren und es kostet mich bereits einen dungeon ;( also ca. 200 ticket :evil: :(
Darlia

Beitragvon Xandro » Mi 13. Aug 2014, 11:53

Beide Themen zusammengeführt und in Technische Probleme verschoben.

Ich gehe davon aus, dass es sich um BigPoint Probleme handelt, da wird Uiqua von sich aus wenig bis gar nichts machen können. Leider ist er heute noch außerhalb des Büros und kann nur begrenzt hier reinschauen. Ich denke, er wird sich erst morgen oder heute Abend zu Wort melden.

Aber wie gesagt, Problem liegt wohl bei BigPoint. Direktanmeldung in DOE funktioniert einwandfrei. Sorry.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Darlia » Mi 13. Aug 2014, 11:55

gleiche frage wie diablo ...
ich hätte keinen bock neu anzufangen. würd aber gern weiterspielen.
Ich würd sofort ins direkte spiel wechseln, wenn ein Übertrag irgendwie möglich wäre

Ich hab inzwischen mitbekommen da bigpoint spieler irgendwie nicht gern gesehen sind, da es häufiger Probleme mit dem Portal gibt. Woher soll ich denn das beim ersten Einloggen wissen können?
Irgendeine Hilfe wäre echt super.
Darlia

Beitragvon Xandro » Mi 13. Aug 2014, 12:17

Hi Darlia,

also bei DOE ist jeder Spieler willkommen, die Portale sorgen nur für eine Fehlerquelle, die zu Lasten der Spieler geht.

Ich weiß, dass aus einer alten Diskussion - da war ein Portal angeblich kurz vor Insolvenz - dass ein Wechsel auf jeden Fall möglich ist. Aber ob das ohne solchen Hintergrund von Uiqua gemacht wird, kann ich dir nicht sagen. Ich weise ihn auf das Thema hin, vielleicht schafft er es heute Abend noch sich einzuloggen, kann es nur nicht garantieren.

Wie weit bist du denn in Welt 1, konnte dich unter Darlia nicht finden ?

Schöne Grüße

Xani

NACHTRAG: Uiqua wurde informiert über das Thema und die Situation.

Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Diabolo » Mi 13. Aug 2014, 13:06

Ha !!
es ging mal wieder, bin wieder im Spiel gewesen. Nach immerhin 6 h.

Ändert nichts an der Frage, krieg ich mein dort (BP) angemeldetes Spiel dort raus und hier (DoE) direkt rein ? :?
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Diabolo

Beitragvon Xandro » Mi 13. Aug 2014, 13:13

Servus,

schau dir bitte meinen letzten Beitrag an. Habe genau dazu schon was geschrieben :mrgreen:

Ja es ist im Notfall möglich, nur ob das auch ohne einen solchen Notfall von Uiqua gemacht wird ist eine andere Frage, da der Aufwand sicherlich nicht klein ist und BigPoint davon auch nicht begeistert sein wird, da sie dann nämlich nix mehr an Euch verdienen. Und auch da sicher Koorperationsverträge zwischen DOE und BP bestehen.

Schönen Gruß

Xani
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Uiqua » Do 14. Aug 2014, 10:45

Hallo alle miteinander,

zuerst einmal möchte ich sagen, das es uns leid tut, dass ihr solche Problem beim BigPoint-Login habt.

Wir selbst können da leider nichts machen, außer BigPoint auf das Problem hinzuweisen. Was wir soeben getan haben.

Ja, bei einem anderen Portal haben wir Accounts entsprechend zu normalen Accounts umgewandelt. Jedoch war es damals so, dass sich dieses Portal aufgelöst hat. Dies ist bei BigPoint nicht der Fall. Wenn wir BigPoint Spieler nun zu normalen Spielern umwandeln würden, wäre dies ein Verstoß gegen die AGB's von BigPoint. Daher können wir dies in diesem Fall nicht tun.

Ich gebe euch hier im Beitrag auf jeden Bescheid, wenn wir von BigPoint eine Antwort erhalten haben. Wir gehen davon aus, dass sie wohl gerade ihre Server um- oder aufrüsten und es somit zu den Ausfällen kam.

Xandro hat es ja bereits schon geschrieben. Allerdings möchte ich es hiermit auch nochmal ausdrücklich betonen:
Egal woher ein Spieler zu Days of Evil kommt - jeder wird absolut gleich behandelt und erfährt die gleiche Aufmerksamkeit von uns. Nur können wir in manchen Fällen eben weniger machen, als bei anderen. Denn wie gesagt, haben wir bei BigPoint keinen großen Handlungsspielraum, da Days of Evil auf deren Plattform nur von extern eingebunden ist.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Darlia » Do 14. Aug 2014, 12:13

danke für die schnellen Antworten und sehr schade.

nutze bp eigentlich nur für doe ...
was mich nervt, ist es einfach null Info/ Reaktion gibt. Keine Begründung, keine Zeitangabe wie lang etwas ausfällt, keine info ala wir arbeiten dran ...
Darlia

Nächste

Zurück zu Technischer Support