von Uiqua » Do 14. Aug 2014, 10:45
Hallo alle miteinander,
zuerst einmal möchte ich sagen, das es uns leid tut, dass ihr solche Problem beim BigPoint-Login habt.
Wir selbst können da leider nichts machen, außer BigPoint auf das Problem hinzuweisen. Was wir soeben getan haben.
Ja, bei einem anderen Portal haben wir Accounts entsprechend zu normalen Accounts umgewandelt. Jedoch war es damals so, dass sich dieses Portal aufgelöst hat. Dies ist bei BigPoint nicht der Fall. Wenn wir BigPoint Spieler nun zu normalen Spielern umwandeln würden, wäre dies ein Verstoß gegen die AGB's von BigPoint. Daher können wir dies in diesem Fall nicht tun.
Ich gebe euch hier im Beitrag auf jeden Bescheid, wenn wir von BigPoint eine Antwort erhalten haben. Wir gehen davon aus, dass sie wohl gerade ihre Server um- oder aufrüsten und es somit zu den Ausfällen kam.
Xandro hat es ja bereits schon geschrieben. Allerdings möchte ich es hiermit auch nochmal ausdrücklich betonen:
Egal woher ein Spieler zu Days of Evil kommt - jeder wird absolut gleich behandelt und erfährt die gleiche Aufmerksamkeit von uns. Nur können wir in manchen Fällen eben weniger machen, als bei anderen. Denn wie gesagt, haben wir bei BigPoint keinen großen Handlungsspielraum, da Days of Evil auf deren Plattform nur von extern eingebunden ist.
Viele Grüße
Uiqua