Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon Xandro » Di 12. Aug 2014, 21:09

Ob es einen Stopp oder eine Reduzierung des Verlustes gibt ist noch nicht raus, dass eines von beiden kommt, ist zu 99,99% sicher.

@Bruce, freut mich, dass ich dich beruhigen konnte :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Uiqua » Do 21. Aug 2014, 09:01

Hallo alle miteinander,

wir haben den Gildenehreverlust nun stark nach unten hin angepasst.

So haben nun auch schwächere Gilden die Chance, Ehre zu sammeln.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Racko » Do 21. Aug 2014, 21:33

Da hätte ich da mal ein paar Fragen dazu:

Der Ehregewinn bleibt gleich beim Gewinner und beim Verlierer gibts weniger Abzug?

Nach wie vor kann ich keine Veränderung feststellen, ist das ein Anzeigefehler?

Schönen Abend noch...

Gruß
Racko
Racko

Beitragvon Uiqua » Fr 22. Aug 2014, 09:14

Hallo Racko,

da war noch ein Anzeigefehler im Kampfverlauf vorhanden. Ab sofort werden dort die Werte korrekt protokolliert.

Leider geht das nicht mehr rückwirkend. Somit ist heute der erste Tag, an dem die richtigen Werte im Verlauf mit aufgenommen werden.

Ja, es ist so, das der Ehregewinn gleich bleibt und nur den Verlierern weniger Ehre abgezogen wird.

Vielen Dank für die Bugmeldung und Gruß,

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon hell66 » Mo 25. Aug 2014, 14:46

So ein blödsin den ich hier lese.
Da klopfen sich die Gilden die am meisten Echtgeld reingestopft haben kräftig auf die Schultern und ningeln rum wie schwer es doch wäre an Ehre zu kommen wo sie doch eh schon massig haben.
Es gibt genau 8 Gebiete die man einnehmen kann, diese werden von 3-4 Gilden umkämpft und gehalten.
Der rest taucht kurz mal auf, hat aber eh keine Chancen.

und warum :
- weil die genug Echtgeld im Heer haben, um in den Heroischen Dungeons Equip zu sammeln
- weil die genug Echtgeld im Seevolk haben und da top Equip raus haben
Und das wird dann alles schön ins Gildenheer gestopft.
Da es hier nur auf die Gesammtpunkte ankommt, die das Heer hat, haben halt die mit den meisten Punkten den größten Gewinn. Atk + Def + HP = xxx - 100k Punkte, und jede Gilde die auch nur 1 Punkt drunter liegt hat weder in der Arene noch beim Territoriumskampf eine Chance. Viel Echtgeld = Sehr gutes Equip = meisten Punkte
Darum sollte das Kampfsystem überarbeitet werden.

Der verminderte Ehrenverlust schön und gut, aber die normalen Gilden die hier auf normale Art und Weise zocken haben eigentlich nix davon. Wir normalen Spieler können nicht 100mio und mehr in die Einheiten stecken.
Selbst wenn wir Ausrüstung für das Gildenheer produzieren, ist die nur halb so stark wie das Zeug was andere aus dem Seevolk haben und in die Gildenarmee stecken.
Wir haben nicht die geringste Chance auf nen grünen Zweig zu kommen.

Damit hat sich das Thema Verdandi und Ehre von vor herein erledigt.
Das hat nix damit zu tun das wir uns die Sachen erst erarbeiten müssen etc. es ist Produktionstechnisch gar nicht möglich an Equip zu kommen was mithalten kann.
Durch diese Änderung haben nur wieder die 3-4 Gilden was davon die eh schon alles haben. Sie behalten jetzt noch mehr Ehre und verlieren einfach weniger.

Wie bitte sollen hier 80-95 % ( 100-200 Gilden ) normale Gilden was erreichen, wenn 1-5 Gilden Echtgeld reinstecken ohne sinn und verstand.
Wenn ich hier Post´s im Forum lese, das Leute 1000€, 2000€ und mehr reingesteckt haben und die dann noch für Leisung beglückwunscht werden, dann ist das der falsche weg. Leistungen muss man sich durch Arbeit verdienen.

Damit andere um Ehre und ihren nutzen mitspielen können müsste einfach die Anzahl der Gebiete die gehalten werden können verringert werden. Wenn jeder nur 1 Gebiet halten kann, würden mehr drum kämpfen können. Somit würde es auch eine Rotation geben.
Aber dann kommen diese Echtgeldspielergilden ja gleich wieder und meckern rum was sie alles reingesteckt haben und das sie dann ja weniger vom Kuchen abbekommen würden. Es hätte von vorn herein nur 1 Gebiet geben dürfen.

Von daher schreibt doch bei Sachen wie Verdandi, Legendäre Einheiten, Schrein etc. gleich mit hin
... "diese Sachen sind nur für viel Echtgeld zu erhalten"
Dann würden all die Spieler sich nicht immer aufregen und sich verulkt fühlen, wenn sie hier 1, 2, 5, 10 Jahre für etwas brauchen.
Zuletzt geändert von hell66 am Mo 25. Aug 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
hell66

Beitragvon Xandro » Mo 25. Aug 2014, 15:02

Nur kurz vom Handy aus d urlaub, es gab früher keine Beschränkung auf 3 Gebiete, die wurde nachträglich eingebaut, von daher wurden die Gebiete schon arg beschnitten. Noch mehr Einschränkungen und die Gebiete kann man ganz streichen, dann sind sie kaputt gepatcht.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon hell66 » Mo 25. Aug 2014, 16:06

da ist der 1. Post
Wieso kaputtgepacht, nur weil die 3-4 Gilden die jetzt kräftig absahnen dann nicht mehr den ganzen Kuchen haben, sondern ihn sich auch mal teilen müssten. Wäre es gleich nur 1 Gebiet gewesen, hättet ihr euch auch nicht aufgeregt.
Scheinbar gönnt ihr anderen wirklich gar nix.
Ob der Terrikampf nun alle, 3 oder 1 Gebiet betrifft, ist egal. Aber jetzt gibts ja kaum Gefechte.
Die mit dem Punktstärksten Heer sitzen auf den Gebieten wie die Fliege auf der ......

OH aber gleich wieder dagegen schießen, andere könnten ja an Eternit kommen und auch mal was erreichen.
Im Augenblick können hier 95% der Gilden NIX erreichen.

Wegen mir streicht ruhig das Gilden PVP und den Gebietskampf wieder, haben die meisten Gilden eh nix davon.
Und den großen raffgierigen Gilden wird endlich mal der Stecker gezogen.
Dann müssen die nämlich Eternit wieder im Handel kaufen, durch Portale bekommen und wie sie es immer gemacht haben, im Gildenshop kaufen.
hell66

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 25. Aug 2014, 16:58

hell so viel unfug habe ich in meinen leben noch nicht gelesen.
egal welche gilden können die terris erobern.
dafür braucht man kein echtgeld rofl.

also ich bitte dich nochmal nach zu denken was du hier von dir gabst.
die bechränkung auf 3 ist gut und bleibt damit basta.
es wurde von uiqua schon bei dem ehre verlust nach gebessert also ist das thema geschlossen und ich bitte auch xandro oder sonst einen mod bitte das thema zu schließen den es kommt nur noch solche beiträge wie die von hell66
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Mo 25. Aug 2014, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Mo 25. Aug 2014, 17:10

Habe kein Problem mit Konkurrenz auf der Karte und man braucht keinen dicken Gehaltsscheck um da mithalten zu können sondern manchmal nur Ausdauer und längeres Dabeisein im Spiel.

Nein Biene der Beitrag wird nicht geschlossen (Stell dir das in froschgrün vor )
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon hell66 » Mo 25. Aug 2014, 17:28

@ BarSAUFbiene.
Bevor du hier anderen Leuten am Gehirn rumschraubst, kannste doch deins mal einschalten.

Wo gibts denn das beste Equip
1. Heroische Dungeons 4 , und da kommt man fast nur rein wenn man viele viele Epische Einheiten hat. ( manche bis zu 27 oder noch mehr )
2. im Seevolk .. ohh da muss man natürlich keine dicke Brieftasche haben.
Gold fällt vom Himmel und Seelen bekommt man schließlich hinterhergeworfen.
3. Arena für Ehre .... ich seh nicht einen Spieler der OHNE Seelen da die 250k Ehre schafft
4. Produktion.... und was man da Produzieren kann ist im verhältnis zu 1-3 ja lächerlich

Und jetzt willst du mir erzählen das Gilden die sich Sachen erarbeiten genauso gut aufgestellt sind, wie die Gilden die
den Finanzminister als Mitglied zählen.
Zitat Xandro:
"und man braucht keinen dicken Gehaltsscheck um da mithalten zu können sondern manchmal nur Ausdauer und längeres Dabeisein im Spiel."
Und genau deswegen musst dann auch ein gewisser Spieler hier XXXX €uro reinballern, nur das eine Gewisse Gilde den Dämonenschrein hat. Ja genau... man muss nur lange genug Spielen. haha.
Die Top Spieler und Gilden hier haben doch ALLE einen dicken Gehaltsbeutel. Also spart euch die ausreden.

Zitat:
"egal welche gilden können die terris erobern.
dafür braucht man kein echtgeld rofl."

Tja da würd ich mal sagen, du hast das Spielprinziep nicht begriffen.
Hier gewinnt die Gilde welche die MEISTEN Punkte im Gildenheer hat.
Der rest ist am A. und wird da nie was reißen. Und das ist Fakt.
Es kann eben nicht jede Gilde die Gebiete erobern. Denn sonst würden nicht immer die selben 3-4 Gilden da oben sitzen.

Und ich sags noch mal.. wie soll das Update den kleinen helfen die eh keine Ehre haben. Von 0 kann man zwar was abziehen, aber Ehre gibts immer noch keine. Es hilft nur denen die eh viel haben, ihre zu behalten.

Aber BarSaufbiene, lieber mal ne Runde irgendwelche Sülze schreiben die nix aussagt als das Spiel zu verstehen.
Wenn du das Spielsprinzip bis heute nicht verstanden hast, vielleicht solltest du aufhören unqualifizierte Kommentare zu schreiben und dich überall mit reinzuhängen. Grütze quaken kann ich auch. Soviel gehört da ja nicht dazu.
Vielleicht machste dazu auch noch ein neues Thema auf, wie du hier bei Tips und Tricks ja alles doppelt gemoppelt anfängst.
hell66

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen